Miria6
Mitglied
Hallo!
Es geht mal wieder um den Chaosverein.
Nun wollen wir ja endlich einen Termin für eine Mitgliederversammlung machen.
Die anderen meinen den Ort ( Restaurant) muss nicht in der Einladung stehen. Die wollen erstmal die Einladung mit Datum rausschicken und sich dann später überlegen, wo es stattfinden soll.
Darf man das ? Im Internet lese ich manchmal das der Ort drinstehen muss, oft steht nix dazu.
Also ich bin gegen die Idee. Aber wäre das Rechtens nur die Einladung mit den Tagesordnungspunkten und den Datum rauszuschicken? Mit dem Vermerk, dass der Ort später bekannt gegeben wird.
Weiss jemand etwas dazu? Gerne auch Quellen aus dem Internet nennen.
Es geht mal wieder um den Chaosverein.
Nun wollen wir ja endlich einen Termin für eine Mitgliederversammlung machen.
Die anderen meinen den Ort ( Restaurant) muss nicht in der Einladung stehen. Die wollen erstmal die Einladung mit Datum rausschicken und sich dann später überlegen, wo es stattfinden soll.
Darf man das ? Im Internet lese ich manchmal das der Ort drinstehen muss, oft steht nix dazu.
Also ich bin gegen die Idee. Aber wäre das Rechtens nur die Einladung mit den Tagesordnungspunkten und den Datum rauszuschicken? Mit dem Vermerk, dass der Ort später bekannt gegeben wird.
Weiss jemand etwas dazu? Gerne auch Quellen aus dem Internet nennen.