Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich meinem Lehrer meinen Pass geben?

E

EMOgirl

Gast
Hallo

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Italien. Mein Klassenlehrer ist ein totaler Schussel. Er verliert/verlegt ständig Entschuldigungen, Tadel, Zeugnisse, einfach alles. Alles wird dann entweder garnicht, oder erst nach Wochen wiedergefunden. Und jetzt soll ich diesem Typen meinen Pass geben und meine Krankenkassenkarte? Darf er überhaupt von mir verlangen das ich ihm die gebe, ohne das ich damit einverstanden bin?
Was für Rechte hat ein Lehrer?

Danke für Antworten!
EMOgirl
 
G

Gelöscht 15361

Gast
Dein Klassenlehrer kann von dir einiges verlangen nur machen musst Du es nicht, wenn Du es nicht willst. Las von deinen Eltern ein Schreiben aufsetzen, das Du wenigstens dein Peso behälst.

Mein Personalausweis würde ich niemanden in die Hand geben, ausser der Polizei.:D
Nur achte drauf, in Italien wird sehr viel geklaut in der Ubahn oder der Straßenbahn. Wir waren auch in Italien zu Klassenfahrt, zwei der Schüler wurden beklaut ohne das es gleich bemerkt wurden ist.

Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben