Anzeige(1)

Muss ich meinem Lehrer meinen Pass geben?

EMOgirl

Mitglied
Hallo

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Italien. Mein Klassenlehrer ist ein totaler Schussel. Er verliert/verlegt ständig Entschuldigungen, Tadel, Zeugnisse, einfach alles. Alles wird dann entweder garnicht, oder erst nach Wochen wiedergefunden. Und jetzt soll ich diesem Typen meinen Pass geben und meine Krankenkassenkarte? Darf er überhaupt von mir verlangen das ich ihm die gebe, ohne das ich damit einverstanden bin?
Was für Rechte hat ein Lehrer?

Danke für Antworten!
EMOgirl
 

Anzeige(7)

Alex.K

Mitglied
Dein Klassenlehrer kann von dir einiges verlangen nur machen musst Du es nicht, wenn Du es nicht willst. Las von deinen Eltern ein Schreiben aufsetzen, das Du wenigstens dein Peso behälst.

Mein Personalausweis würde ich niemanden in die Hand geben, ausser der Polizei.:D
Nur achte drauf, in Italien wird sehr viel geklaut in der Ubahn oder der Straßenbahn. Wir waren auch in Italien zu Klassenfahrt, zwei der Schüler wurden beklaut ohne das es gleich bemerkt wurden ist.

Alex
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben