Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss hier mal Dampf ablassen

Amory

Aktives Mitglied
Dates in der Bibliothek sind sowieso schräg... da kann man sich ja nicht wirklich unterhalten.
Ausserdem haben doch die Cafés usw wieder offen. Wenn er Dich kennenlernen will, dann soll er einen besseren Treffpunkt vorschlagen.

Aber besser ist wahrscheinlich, dass Du ihn nicht näher kennenlernst.
 
N

Nadooll

Gast
Puh. Also sie ist jetzt auch dort. Mal wieder. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke, ich werde mich kein weiteres Mal mit ihm treffen. Er hat mich heute auch mit zu seinem "Freund" in die Mensa mitgeschleppt...also irgendwie...ganz schön irrational. Hab den 0 so eingeschätzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben