Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss hier mal Dampf ablassen

N

Nadooll

Gast
Habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mann getroffen, den ich gerade erst kennen gelernt habe.

Die ersten Treffen verbrachten wir mit anderen in einer Gruppe, bis er mich nach einem Treffen zu zweit fragte.

Bisher hatte ich kein Interesse an ihm, bzw. war mir nie ganz sicher. Er umarmte mich zur Begrüßung und nach jedem Treffen, brachte mir zum zweiten Treffen ein Stück Kuchen mit und berührte mich oft zufällig.

Das letzte Treffen war seltsam. Er begegnete mir eine Woche zuvor zufällig in der Bibliothek und sprang daraufhin begeistert von seinem Lernplatz auf, um mich zu fragen, wie es mir geht und ob wir uns mal in der Bibliothek treffen wollen, zum Lernen und danach vielleicht gemeinsam essen zu gehen. Das beantwortete ich mit: Ja

Als das Treffen dann zustande kam, brachte er (ohne mich vorher zu fragen) eine andere Frau mit und diese setzten sich dann in ein Abteil. Er meinte dann zu mir, ich könne mich ja gegenüber der Trennwand hinsetzen.

Ich schrieb dann irgendwann (in der Bib muss man ja leise sein) woher er die Frau eigentlich kennt und er meinte dann, er würde sie über Tinder kennen. Mit einem Schweiß-Smiley hinten dran.

Kurze Zeit später meinte ich, ich müsste gehen, wäre noch verabredet...daraufhin fragte er mich auf WhatsApp, warum ich nur so kurz da war..daraufhin meinte ich, ich wäre schon länger dort gewesen. Und er meinte dann, aber wir wären doch erst um so und so viel Uhr verabredet gewesen. Darauf antwortete ich nicht mehr.

Ich bin irgendwie sehr verwirrt. Es war eben auch gar nicht klar, was das zwischen uns ist. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
 

Anzeige(7)

Fetzbold

Mitglied
Bei allem nötigen Respekt, aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er einfach nur freundlich ist und nach freundschaftlichen Kontakten sucht?

Ich sehe in deiner Beschreibung nicht einen einzigen Hinweis, der darauf hindeutet, dass er romantisches oder sexuelles Interesse an dir hat, viel mehr scheinst du ihm zu unterstellen, dass Freundlichkeit dir gegenüber sofort bedeutet, dass er ja mehr wollen muss.
Deine Reaktion am Ende spricht eher dafür, dass du beleidigt warst, dass er anscheinend doch nicht mehr will.

Die Reaktionen der anderen User hier verstehe ich auch nicht so recht. Nur weil ich Mann freundlich ist und auch mal nach Treffen fragt (übrigens aus einer Gruppe heraus), heisst das noch lange nicht, dass er auf "Beutezug" ist oder irgendwelche Tricks anwendet. Die generell Einstellung von manchen hier gegenüber freundlichen Männern, ist wirklich sehr merkwürdig manchmal.

@TE: Ein Mann/Mensch kann auch einfach nett sein ohne weitergehendes Interesse an dir zu haben. Wenn du sicher sein willst, dann frag ihn halt.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Ihr habt euch in der Bib getroffen? Und er hat dann eine andere Dame mitgebracht und sich mit ihr hingesetzt oder wie? Ich verstehe nicht ganz.
 
N

Nadooll

Gast
Bei allem nötigen Respekt, aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er einfach nur freundlich ist und nach freundschaftlichen Kontakten sucht?

Ich sehe in deiner Beschreibung nicht einen einzigen Hinweis, der darauf hindeutet, dass er romantisches oder sexuelles Interesse an dir hat, viel mehr scheinst du ihm zu unterstellen, dass Freundlichkeit dir gegenüber sofort bedeutet, dass er ja mehr wollen muss.
Deine Reaktion am Ende spricht eher dafür, dass du beleidigt warst, dass er anscheinend doch nicht mehr will.

Die Reaktionen der anderen User hier verstehe ich auch nicht so recht. Nur weil ich Mann freundlich ist und auch mal nach Treffen fragt (übrigens aus einer Gruppe heraus), heisst das noch lange nicht, dass er auf "Beutezug" ist oder irgendwelche Tricks anwendet. Die generell Einstellung von manchen hier gegenüber freundlichen Männern, ist wirklich sehr merkwürdig manchmal.

@TE: Ein Mann/Mensch kann auch einfach nett sein ohne weitergehendes Interesse an dir zu haben. Wenn du sicher sein willst, dann frag ihn halt.
Ja, das ist natürlich möglich. Aber selbst wenn von meiner Seite aus freundschaftliches Interesse besteht, bin ich gegangen, da ich mich zum Lernen nicht treffe, um dann doch mit Kopfhörern in der Ecke zu hocken. Wir konnten uns noch nicht mal angucken, weil Trennwände dazwischen waren. Da lerne ich besser alleine.
 
N

Nadooll

Gast
Ihr habt euch in der Bib getroffen? Und er hat dann eine andere Dame mitgebracht und sich mit ihr hingesetzt oder wie? Ich verstehe nicht ganz.
Ja, so in der Art. Die Räumlichkeiten dort sind etwas merkwürdig und daher auch schwer zu beschreiben.

Aber ja, das trifft es ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich darauf so reagiere.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Ja, so in der Art. Die Räumlichkeiten dort sind etwas merkwürdig und daher auch schwer zu beschreiben.

Aber ja, das trifft es ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich darauf so reagiere.
Das finde ich aber befremdlich. Er verabredet sich mit dir an einem Ort, wo man nicht reden kann und bringt jemand anderen mit, zu dem er sich hinsetzt statt bei dir zu sitzen.

Was soll denn das?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Muss 5x drum bitten... Liebe 17
Krümel791 Muss mich mal auskotzen. Liebe 18
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben