Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muß endlich erwachesen werden !!!

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich danke euch alle für eure super Beiträge, sie haben mir sehr viel Mut und auch Freude gegeben das ich hier Hilfe bekomme thx nochmals :)

Eine Lösung müsen wir finden - da hast du recht sissy auch das er warscheinlich schon ausgezogen wäre hätte er die Möglichkeit - muß ich zustimmen.

Doch ich weiß das er mich tief in seinem herzen liebt und das er mich auch nicht so schnell aufgeben will, in der wut sagt man sehr viel verletzendes, hat er gesagt.

o.k. ich werde mich ab sofort bemühen keine Sch... mehr zu bauen, bez. erwachsen zu werden. Dazu gehört natürlich auch die Wohnug auf Vordermann halten, ihm meine Liebe richtig zeigen, den auch ich bin oft gefühlskalt zu ihm und noch einiges mehr.

die situation hat sich inzwischen eh berühigt und ich bin auch shr froh darüber, denn lange hätte ich nich mehr durchgehalten !

Aber ich bin mir selber leider nicht viel wetrt brauche immer einen Freund als Bestätigung das ich etwas wert bin.
Kann nicht alleine leben habe davor viel zu viel Angst.
doch muss ich diese Angst überwinden und mich selber lieben und nicht drauf warten das ich die Liebe von anderen Menschen bekomme.

Begebe mich jetzt auch in Proffisonielle Hilfe, damit ich auch Abstand von ihm haben kann ohne ihn nach 3 Tagen schon so sehr zu vermissen.

( Leider hab ich mein Psswort vergessen, deshalb "Gast" )

Viele liebe Grüsse
Sunny
 
D

Dr. Rock

Gast
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt einen Arschtritt kassiere...Sunny, du hast deinen Freund als "geduldig" beschrieben...aber wieviel Geduld kann ein Mensch haben??? :eek:

Vielleicht hat er insgeheim gehofft, dass in eurer neuen Wohnung sich auch bei dir einiges mehr ändern würde...zum Beispiel dass du endlich den Alkohol weglässt...ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin Nachts besoffen nach Hause torkeln würde...echt, ich weiss es nicht, aber ich versichere dir, begeistert wäre ich definitiv nicht...:rolleyes:

Und wenn man sowas lange jahre mitmacht...das kann schon ziemlich zermürben, finde ich...

Sicher tust und gibst du, was du kannst und insofern liegt es tatsächlich nicht nur an dir...er muss einsehen, dass in so kurzer Zeit (also seit dem Umzug) nunmal keine so radikale Veränderung bei dir zu erwarten ist.

Also was soll ich sagen? Arbeite weiter an dir, schmeiss auch den Alk aus deinem Leben, bleib bei deinem Haushaltssystem und wenn sich die Gelegenheit bietet, rede in Ruhe mit ihm und sag ihm, was dir fehlt und was du dir von ihm wünscht.
 
S

Sanni

Gast
Liebe Sunny, ich finde Loner hat es toll forumliert, nicht bös sein aber vielleicht kannst du dir seine worte und auch das was vorher gesagt wurde zu herzen nehmen.

wann geht denn die ambulante therapie los?:) du schaffst das, nur fang bitte an und hab die überzeugung, was ändern zu wollen.

ich mag dich und das weisst du:) anerkennung und liebe brauchen wir doch alle :)

lg always
 
T

Truth

Gast
Aber ich bin mir selber leider nicht viel wetrt brauche immer einen Freund als Bestätigung das ich etwas wert bin.
Kann nicht alleine leben habe davor viel zu viel Angst.
doch muss ich diese Angst überwinden und mich selber lieben und nicht drauf warten das ich die Liebe von anderen Menschen bekomme.
Liebe Sunny,

das kann dem stärksten und von sich selbst überzeugstem Menschen passieren. Natürlich ist es so, dass das Leben für uns schön ist, wenn unser Selbstwert im Gleichgewicht ist. Und es gibt keinen Menschen, der ohne Liebe und Zuneigung wirklich glücklich sein kann. Wer das von sich behauptet lügt oder weiß nicht, warum er es sagt. Dass du komplett aus dem Gleichgewicht bist, ist das natürlichste auf der Welt. Mehr ist es erst mal nicht. Dass das 1000 Gründe haben kann, mag sein. Mach aber im Moment keine Ursachenforschung und verlang nicht zu viel von dir. Wenn wir aus dem Gleichgewicht sind, kriegen wir nichts auf die Reihe. Das ist auch ganz natürlich. ALLES IST NORMAL! DU BIST NORMAL! Die Welt ist nur verrückt:). Schau nur nach deinem Gleichgewicht. Und dein Schritt, das mit Hilfe zu machen, ist ein guter Schritt!

Alles Liebe
Truth
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
M "Klare Kante", endlich mal!? Ich 37
neukat Endlich! In 3 Monaten darf ich wieder autofahren! Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben