Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik für die Seele

Amatio

Aktives Mitglied
Die hier gepostete Version von City - Am Fenster ist die Kurzversion, aufgenommen bei einem Live-Konzert 2013.

Es gibt auch eine Langversion, die im Studio aufgenommen wurde und 1978 beim DDR-Label Amiga erschienen ist.
Sie ist noch eindrucksvoller als die Kurzversion. Es ist eine einzigartige Ballade über das Leben. Über Hoffnung, Sehnsucht, Schmerz, Träume, Enttäuschungen.
Voller Zartheit und Melancholie.
Und am Ende siegt die Hoffnung! ❤ 🍀
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied

schade, dass das Video so unscharf ist, aber ich liebe es 💗

es gibt auch weitere wunderschöne Versionen, z.B. von Malakai Bayoh oder Libera...
Sehr schön 😍👍. Kennst du diese Version (mein persönlicher Favorit 🥰)?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben