Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik für die Seele

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Musik gehört zum Leben! Ein Faden für die Freundinnen und Freunde der klassischen Musik. Ich hoffe, ich bleibe hier nicht allein ;)

Warum soll man sich denn die alten Schinken überhaupt noch anhören? Darauf gibt es tatsächlich eine gute Antwort: Weil sie uns heute noch was zu sagen haben. Musik, die vor hunderten von Jahren komponiert worden ist, entfaltet bis heute ihren Zauber. Und klassische Musik hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Stimmung, Produktivität und Kreativität. Dazu eine Studie:

Fangen wir einmal mit etwas recht Bekanntem an, das auch in diese Jahreszeit passt:
Vivaldi, Die vier Jahreszeiten. Der Winter.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben