Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Multikultureller Austausch

M

Mosaike

Gast
Mhhh .....schluck....

ok- ist jetzt vlt. nicht so passend aber hier was süsses....

"Portugiesische Küsschen"....Eine getrocknete Feige leicht aufschneiden und Walnusshälfte rein.
Zahnstocher oben drauf....
Das isst man eigentlich zu Weihnachten. Ich find die lecker!
 

Landkaffee

Urgestein
Hi leut

bin halb deutsch halb filipina, mein mann türke. auf den philippinen werden an ostern einige männer an ein kreuz genagelt /QUOTE]

Im ernst???

Nein, da war wohl etwas Affekthascherei in der Beschreibung durch Gast.
Gast, kann das sein?;)

Habe eben vorsichtshalber nochmals im Netz nachgeforscht. Es gibt den Osterbrauch der Selbstgeißelung.
Im Rahmen dieses Brauches
lassen sich Gläubige
für einige Minuten
ans Kreuz nageln.
Die Regierung versucht gegen den Brauch an zu gehen.


Eine doch etwas andere Darstellung als die von "Gast" finde ich.


Bin jetzt froh, dass ich doch nochmal nachgelesen habe.;):D

LG
 
M

Mosaike

Gast
Da ist das in Polen mit der Wasserschlacht schon netter:eek:

Das ist auch schön...

Tomatina- Tomatenschlacht in Spanien...

Tomatina
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben