Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müdigkeit durch Pille?

lilac31

Neues Mitglied
Hallo!

ich habe scheinbar irgendwie ein Problem mit der Pille. Ich habe seit jeher die Lamuna 20 genommen, wollte aber eine östrogenfreie Pille ausprobieren und bekam die Desirett. Von der hab ich dann total unreine Haut bekommen und die Pickel heilten nur noch seeeehr langsam über Wochen ab, daher riet meine FA mit dazu, wieder die alte Pille zu nehmen.
Nun nehme ich sie den 4. Monat wieder und stelle fest: mit der Desirett war ich deutlich wacher und hatte auch mehr Lust auf Sex etc. und nun hänge ich träge in der Ecke, bin permanent müde und habe das Gefühl, nie richtig wach zu werden. Ich habe gehört, dass das auch von der Pille kommen kann und wollte deshalb noch eine andere ausprobieren, woraufhin mir die FA sagte, wenn ich zu oft zu schnell wechsel steigt die Thrombosegefahr, deshalb soll ich bei der, die ich jetzt wieder habe, bleiben.
Ich will sie auf jeden Fall wieder wechseln, aber warte halt jetzt erstmal ab. Aber mit der Müdigkeit will ich mich nicht abfinden, weiß da jemand Rat? Ich fühle mich neben meinem Freund wie eine alte Oma!

Liebe Grüße und danke im voraus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben