Müde......TODmüde.......

A

annalu3

Gast
Will nicht mehr......Genug der Kämpfe........Immer nur Streit.....Sieger und Besiegte...............Genug................Hom to Jesus...................MY ONLY HOPE.........................
My only one............................
 

Anzeige(7)

T

TearOfBlood

Gast
mal ne frage...ist des hier eigentlich in christliches Forum?? Irgendwie sind hier alle so christlich...
...
Ich fühl mich hier auch nirgens auf dem Planeten wohl, hab keine Zuhause, keine Heimat, da bekommt Heimweh und kann nicht mal nach Hause, weil man gar nicht weiß wo des ist...:(
 
A

annalu3

Gast
mal ne frage...ist des hier eigentlich in christliches Forum?? Irgendwie sind hier alle so christlich...
...
Ich fühl mich hier auch nirgens auf dem Planeten wohl, hab keine Zuhause, keine Heimat, da bekommt Heimweh und kann nicht mal nach Hause, weil man gar nicht weiß wo des ist...:(


Nein, es ist leider kein christliches Forum, im Gegenteil: Grad sind die Christen hier derart "beschossen " worden, dass ich vollends den Mut verloren habe.
Denn bei Jesus ist meine einzige Heimat - ich fühle wie du, dass ich hier auf der Erde wie eine Fremde bin, wie etwas, das nicht hierher gehört und das, was nun geschehen ist´, hat mich darin wieder einmal bestätigit.....Keine Heimat, wie auch du es nennst....:eek:

Hab da oben mal einen Song von Florence gepostet, den sie bei star search gesungen hat - ONLY HOPE.
annalu
 
D

Deichgräfin

Gast
Vielleicht würdest du dich in einem rein christlichen Forum wohler fühlen.Dort wirst du bestimmt besser verstanden
und findest dort eventuell eine zweite Heimat.:)

Bibel-Forum (Übersicht)

l.g.Deichgräfin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyra

Sehr aktives Mitglied
heißt es nicht: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Inwiefern hilfst du dir selber gegen deine Müdigkeit und Depressionen? So viel wie du selber für dich tust wird ein Gott für dich tun. Du kannst nicht erwarten dass ein christlicher Gott dich mit offenen Armen empfangen wird wenn du seinem Geschenk (= deinem Leben) zu wenig Achtung entgegen bringt und es versuchst mit Tabletten oder Alkohol zu zerstören.

Ja, müde........TODmüde......des Kämpfens einfach müde..............
Alk und Tablis rein und hoffen, nur noch in Jesu Armen erwachen zu müssen............Wozu dieser ganze Erdenmist noch................
So müde..............so entsetzlich müde...................
So eine Grundhaltung finde ich nicht in Ordnung. Krieg den Hintern hoch und suche dir umgehend fachkundige Hilfe, tu ggf. was gegen deine Alkohol- und auch Internetsucht.
Fang an mehr Eigenverantwortung zu zeigen anstatt die Verantwortung auf Gott zu schieben, und kümmer dich ausreichend um dich selbst!

Du bist offenbar akut depressiv und gehörst in eine Klinik! Das ist mein wohlmeinender Rat an dich.

Tyra

Was genau macht dich müde? Welcher Kämpfe bist du müde? mir scheint du kämpft an sich eher gegen innere Dämonen und den inneren Schweinehund an dein Leben ggf. mal gründlicher umkrempeln zu müssen?
Was sagt dein Therapeut dazu?

Deichgräfin stimme ich nicht zu...ich halte nix von Foren, denn die bieten allenfalls ein wenig Rat aber niemals eine Heimat..Heimat findet man meiner Ansicht nach nur in sich selbst (in einer gesunden Seele, die du erst wieder herstellen musst = DEIN JOB!) und auch in konkreten Kontakten vor Ort...Du solltest aktiv gegen diese Isolationstendenz dich in Internetforen zu verkriechen angehen....du kämpfst hier auf jeden Fall an falscher Front, spar dir deine Energie dafür auf dein Leben und deine Gesundheit wieder in den Griff zu kriegen!

Immer dran denken: die Welt wird sich niemals an dich und deine Bedürfnisse anpassen, nein du musst dich ein wenig an die leider nicht optimalen Verhältnisse der Welt anpassen. Eine Erwartungshaltung, dass die gesamte Welt in deinem Sinne eine große glückliche Familie ist die dir Halt und Stabilität geben wird oder ein Internetforum das leisten kann ist unrealistisch und macht nur eines = depressiv! Also lass ab von unrealistischen Erwartungen und guck was du im KLeinen so für dich vor Ort ganz nah um dich herum (nicht in den absolut unkontrollierbaren Weiten des Internets!) aufbauen kannst, damit du dich wohl, angenommen, akzeptiert, respektiert und geborgen fühlst..das ist mein aufrichtig gut gemeinter Rat an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben