Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, da gabs nen Unfall? Wusste ich gar nicht.
Ich hab echt das Glück, dass ich den Film damals im Kino gesehen habe.
Der hat so geflasht...
Schon alleine der Anfang...
Mit den Geräten vom Doc und dann die Szene mit der Gitarre - woooow!!!
Kein Unfall. Das war einfach sehr authentisch dargestellt. Ich Hätte dem J. Fox hier eine Matte gewünscht. Ich finde den Film auch sehr gut.
 

Hallo Hr. Pinguin,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du vielleicht was du suchst.


Ganz gut, wenn man zumindest Teile speziell der koreanischen Kultur und Familiendynamik näher verstehen möchte, oder auch die von Ländern, die sehr ähnlich ticken, wie bspw. China, Japan und Taiwan.

~~~

Ganz allgemein machen die Koreaner Filme auf einem ziemlich krassen bzw. hohen Niveau.
 
"Zurück in die Zukunft" ist natürlich auch top, auch wenn schon etwas älter.

Ist sehr selten, dass ich mir einen Film ein zweites Mal anschaue. Ich glaube, das einzige Mal, dass ich das gemacht habe, war, als ich als Jugendlicher für ein paar Wochen alleine in den USA war. Da bin ich in eine Kinovorstellung rein, nach Ende raus, und gleich wieder in die nächste Vorstellung rein. Lol. Keine Ahnung, warum.

Dieser Film:

 
Auch ganz nett:

A Day


Diese Filme, wo jemand in seine Vergangenheit zurückreist, um das/sein Schicksal zu ändern, werden doch irgendwie niemals langweilig. Man überlege sich mal, man könnte das wirklich tun.

Übrigens: Der komplette Film
 
Auch ganz nett:

A Day


Diese Filme, wo jemand in seine Vergangenheit zurückreist, um das/sein Schicksal zu ändern, werden doch irgendwie niemals langweilig. Man überlege sich mal, man könnte das wirklich tun.

Übrigens: Der komplette Film
Da fällt mir „The Butterfly Effect“ ein

oder richtig nett

Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben