Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
und:


Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Revolutionary Road

Aus meiner Sicht ist der Film besser als die Wertungen. Es mag sein, dass der Film zumindest partiell ganz gut aufzeigt, unter welchen gesellschaftlichen Zwängen die Menschen in den 50er Jahren in den USA gelebt haben. Manchen hat das gefallen, anderen nicht. Vielleicht nicht nachvollziehbar, aber doch zumindest vorstellbar.
 

cucaracha

Urgestein
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Fight Club, noch immer einer meiner lieblingsfilme.
Oder Sieben Leben,
oder Sieben mit Brad Pit.

Im jetzigen Leben schau ich allerdings vornehmlich Dokus wenn ich nicht Lese.
 

_Tsunami_

Urgestein
Aus meiner Sicht einer der besten/eindrucksvollsten russischen Filme:

Der Narr

Beleuchtet ganz interessante Aspekte des russischen, aber auch allgemeinen Lebens, sofern diese denn zutreffend waren und/oder sind, wovon aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen ist. Würde sagen, dass es ein psychologisch-soziologisches Meisterwerk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 303

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben