Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen

O

oceanne

Gast
steht bei mir mal hoffentlich ein Date an. Freu freu, wir kennen uns via Internet seit zwei Jahren und ich 38 Jährige sitze wie ein kleiner Teenager hier, färbe meine Haare habe mir von einer Freundin wunderschöne Klamottis geliehen, weil meine Sachen einfach nur auf Mama angelegt sind . Oh man dieses Kribbeln im Bauch mamamia
wo soll das noch hinführen .
Drückt mir mal die Daumen und Zehen , das ich auf den Mann treffe,
der mir die Trennung von meinem Ex virtuell und telefonisch sehr erleichtert hat morgen treffen werde.:)
Aufgeregt bin, wie es nicht mehr geht.:)

Eure Oceanne
 
Hallo oceanne,

schau mal hier: Morgen. Hier findest du was du suchst.
M

MilhouseVanHouten

Gast
Hallo Oceanne,

ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag und viel Glück!
 
O

oceanne

Gast
Fotos haben wir schon vor zwei Jahren ausgetauscht,
und er versucht sein möglichstes Morgen zu kommen .
Aber er weiß es noch nicht genau, weil er heute im Namen seiner Botschaft auf eine irische Fete eingeladen ist und er wollte nicht verkatert zum Date erscheinen, was leider etwas zeitgebunden ist, da ich mit einem sehr gutem Freund nach Berlin fahre *heul*
und es danach sofort in meine alte Heimat weiter geht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben