Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Oceanne,

ja auf diesen "Sektor" ändert man sich nur geringfügig mit "den Jahren" und das ist doch auch gut so!
Erst neulich sagte meine 45-jährige Freundin, dass sie sich, als sie einen für sie interessanten Mann kennenlernte, wieder gefühlt hätte wie eine 18-jährige"...;)

Ich hoffe dass dein Treffen super lief und du uns wissen lässt wie es lief und ausging. ;)


Lieben Gruss,
Nachtblume
 
Hallo Nachtblume,

schau mal hier: Morgen. Hier findest du was du suchst.
R

Robespierre

Gast
Toi, toi, toi. Sach' bei Gelegenheit doch mal Bescheid, wie es denn so gelaufen ist mit ihm...


Ich schreibe nicht, weil, / ich etwas besser weiss. / Wenn das Telefon läutet / würde ich auch gerne / Worte hören, die mir / einiges leichter machen. / Deshalb steht meine Nummer / im Telefonbuch.

Charles Bukowski
 
O

oceanne

Gast
Hallo Ihr lieben ,

vielen Dank für die zahlreichen Daumen , die gedrückt waren.
Es war ein wunderschöner Vormittag, dieser Mann ist, energiegeladen kultiviert mhhhhhhhhhhh, einfach nur :).
Es wird zwar nix auf Dauer , da wir einfach zu unterschiedl. Baustellen haben , aber es wird eine wunderschöne Zeit der Geborgenheit, Reisens usw. werden.
Man eh ich spüre Ihn jetzt noch.:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben