Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen ist es soweit!

G

Gast

Gast
Habe morgen mündliche Physiprüfung. Habe so ne Angst kann kaum etwas und weiss nicht ,ob man da nur vorrechnen muss oder auch was zur Theorie sagen darf.
Habe Panik, dass ich nichts sagen kann und weiss. Angst!!!! Wie soll ich das nur hinkriegen?
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

sicher ist es schon zu spät, 8:03 Uhr. Ich habe mir vor meiner mündlichen Matheprüfung alle dasitzenden Prüfer in Unterhosen und Socken vorgestellt. Das hat mir geholfen mich zu entspannen.

Aber falls du schon unterwegs bist und gleich in die Prüfung gehst:
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!

Gruß Pol
 

whitewine

Aktives Mitglied
Habe morgen mündliche Physiprüfung. Habe so ne Angst kann kaum etwas und weiss nicht ,ob man da nur vorrechnen muss oder auch was zur Theorie sagen darf.
Habe Panik, dass ich nichts sagen kann und weiss. Angst!!!! Wie soll ich das nur hinkriegen?

Ich kann dich sowas von verstehen! Bei mir ist's in 3 Wochen soweit mit den Uni-Abschlussprüfungen (12 Themen, 6 Prüfungen, 90 Bücher, 30 Aufsätze - Hilfe!) und ich habe auch noch keine Ahnung wie ich das nervositätstechnisch hinkriegen soll!!!
 

polgara

Aktives Mitglied
Davon hab' ich auch schon gehört. Hilft das wirklich? Ich glaube, ich würde in lautes Lachen ausbrechen... hihi...
Ich habe mir das immer schon vorher vorgestellt - mit Blümchenunterhosen und rosa Socken und Sockenhaltern dazu...oder ganz schickes Feinripp; die Situation, wenn du in der Prüfung stehst war für mich dann so ernst, dass ich nicht darüber lachen konnte, weil ich mich ja konzentrieren musste... zum Glück:)

Aber im Vorfeld hat es mich aufgelockert - probier es mal... aber vielleicht nicht gleich bei einem Unterrichtsbesuch vom Chef des Oberschulamts...:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Versager ist durchgefallen Studium 17
F Mein Leben ist mit 29 schon vorbei? Studium 7
A Ist ein Medizinstudium anspruchsvoll? Studium 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben