Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Monitorkauf - Pixelfehler gefunden

Chaki

Aktives Mitglied
Nun leider ist dies ja kein Reklamationsgrund. zumindestens bei mir, allerdings werde ich ihn nun auch einfach zurückschicken (bin nicht überzeugt, stimmt ja auch^^) da ich ihn ja online gekauft habe
Danke nochmals

1. ein Gewitterwurm hinter dem Display ist sehr wohl ein Reklamationsgrund und muss ausgebessert werden. Selbst wenn er beim Kauf dort nicht war. Der Hersteller muss sicherstellen das es nicht möglich ist das sich dort ein Gewitterwürme einnistet!

Ein fetter Displyfehler mitten auf dem TFT ist genau so ein Reklamationsgrund :)


2. Ich kaufe Hardware zu 99% nur online

3. Wenn du ihn selber wegschickst und die Versandkosten bezahlst -> wie gesagt –> dann bist schön blöd!;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Insekt in Teebeutel Box gefunden... Hilfe! Sonstiges 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben