Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mögt ihr es, wenn der mann beim sex dominiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diabolo

Aktives Mitglied
Bei traumatisierten Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl kann der Wunsch nach dominatem Sex aber auch pathologischen Ursprungs sein, und bleibt i.a. erhalten auch wenn das auslösende Trauma längst verarbeitet und das Selbstwertproblem gelöst ist.
digitus
Ich weiß ja immer noch nicht, was hier als Dominanz interpretiert wird - die Bandbreite ist ja groß.

Falls ausdrückliche Dominanzspielchen gemeint sind... nein, die mag ich nicht. Auch nicht andersrum.

@TE
Was bringt dir die Antwort jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben