Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mögt ihr es, wenn der mann beim sex dominiert?

G

Gast

Gast
Guten abend,

wollte mal fragen, ob ihr es mögt wenn der mann beim sex dominant ist?

ich muss sagen, ich mag es seit einiger zeit sehr gerne, früher eher nicht so...

mich würde interessieren wie alt ihr seid.

die männer können auch gerne ihre meinung dazu sagen ;)
 

Anzeige(7)

C

Christine22

Gast
Mich verblüffen solche Fragen immer wieder. Im Leben nicht käme ich auf die Idee, irgendeinem Anonymen, mir Fremden, über mein Sex-Leben erzählen.
 

Natascha74

Aktives Mitglied
ich mag fantasievolle Rollenspiele, da gehört das auch dazu, aber nur je nach Laune und nicht fix vorgegeben und geplant.
Klar kann ein dominanter Mann reizvoll sein.
Nur muß das auch echt rüberkommen, die meisten Männer (jedenfalls meiner Erfahrung nach) wirken bei dem Versuch eher lächerlich und dann wirds peinlich und unsexy
 
T

Tommy1

Gast
Mich verblüffen solche Fragen immer wieder. Im Leben nicht käme ich auf die Idee, irgendeinem Anonymen, mir Fremden, über mein Sex-Leben erzählen.
:confused:

Bekannten aber würdest du über dein Sex-Leben erzählen?? :confused:

Das ist ja gerade das Gute an so einem Forum, dass man völlig anonym intime Dinge ausbreiten kann und darüber Austauschen kann - wo denn sonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

digitus

Aktives Mitglied
Klar kann ein dominanter Mann reizvoll sein.
Nur muß das auch echt rüberkommen, die meisten Männer (jedenfalls meiner Erfahrung nach) wirken bei dem Versuch eher lächerlich und dann wirds peinlich und unsexy
Das sprichst Du ein großes Wort gelassen aus. Klar werden sich v.a. gesunde selbstbewußte Frauen einen Mann wünschen zu dem ehrlich und guten Gewissens aufschaun können und der sie gut und respektvoll behandelt und dann auch keinerlei Probleme haben, sich im Bett "dominieren" zu lassen. Aber dazu muss mann halt auch was darstellen; dazu brauchts Erfolg, Selbstsicherheit und Persönlichkeit im Leben und nicht nur im Schlafzimmer.

Otto Normal Mann ist deswegen wohl besser beraten, sich im Bett eher locker, aufgeschlossen und unkompliziert zu geben, anstatt zu versuchen, da eine verkrampfte, aufgesetzte Dominanznummer abzuziehen.

Bei traumatisierten Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl kann der Wunsch nach dominatem Sex aber auch pathologischen Ursprungs sein, und bleibt i.a. erhalten auch wenn das auslösende Trauma längst verarbeitet und das Selbstwertproblem gelöst ist. In diesem Fall muss der Partner darauf eingehen auch wenn es ihm nicht in die Wiege gelegt ist, weil anders für diese Frau kein erfüllendes Sexualleben möglich ist. Das ist aber ein völlig anderes Phänomen.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pechvogl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pechvogl hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben