Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mögliche Freundschaften via. Internet.

Meenatu

Neues Mitglied
Hi!

Nach ewiger Suche in diesem Forum und wenigen passenden Beiträgen, die nicht von vor 4 Jahren sind, dachte ich, ich setze selbst eins auf.
Ich denke, viele haben das selbe Problem: Keine Freunde o. keine Leute zum gemeinsamen Zocken.

Ich tu mich selber leider ziemlich schwer damit, in große Gruppen zu gehen um zu versuchen, dort irgendwie anschluss zu finden. Also versuche ich es mal auf diesem Weg.

Souu.. Ein wenig vorweg zu mir. Ich bin im Internet viel mit dem Namen "Feli" unterwegs, 18 Jahre und ja, weiblich.
Ich spiele gerne und viel die verschiedensten Videospiele am Pc. Allerdings eben oft allein, was nun nicht ganz so viel Spaß bringt.
Zudem bin ich teils eine etwas tollpatschige Person, nicht immer die klügste und brauche auch ab und zu mal nen Moment länger :D
Wichtig zu erwähnen vllt noch: Ich spiele hauptsächlich für den Spaß, ich bin kein Genie wenns ums zocken geht und mache Fehler :)

Da ich absolut keine Ahnung habe, wie dieses Forum funktioniert und wie ich hier vernünftige Nachrichten schreibe, hier der Name mit dem man mich auf Steam adden kann. Merilu
Sollte jemand Interesse haben mich dort zu adden, ein wenig zu schreiben und zu spielen, so habt keine Scheu, in den meisten Fällen bin ich ein nettes kleines etwas :3
 

Seelenwinter

Mitglied
Hey. :)
Würde dir gern schreiben, Merilu hat allerdings bei mir 19 Ergebnisse. Welches Bild hast du denn drin? :D

Für die anderen, die das hier lesen und auch jemanden zum zocken suchen, der link zu meinem Profil (sonst findet man mich auch nicht): https://steamcommunity.com/id/Seelenwinter/

Sonst gibt's zu mir auch nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin Jan, 26, aus der Nähe von Hannover und hab auch weder Freunde noch ernsthaft jemanden zum zocken. Spaß steht aber ebenso an erster Stelle.
 

Seelenwinter

Mitglied
Die verschiedensten Spiele.
Teils Ark oder Gta, dann mal Minecraft oder Dead by Daylight. Wow spiel ich aktuell zb. auch ab und zu. Da sind echt die verschiedensten Spiele bei und ich bin prinzipiell für alles offen :rolleyes:
Bei mir (wie Meenatu weiß) tatsächlich fast das gleiche. Hab nur leider kein GTA und bei mir kommt noch Ring of Elysium (wie PUBG, nur in gut), Elder Scrolls Online & Garrys Mod hinzu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben