Midlife_Woman
Aktives Mitglied
Wie geht ihr damit um?
Eine "Freundin" hat sich neulich für mich disqualifiziert. Ich war mit einer anderen Freundin im Urlaub, sie hat nicht mal einen guten Flug gewünscht und bei Insta nur einen neidischen Kommentar hinterlassen. Sie schrieb zu einem Poolbild "bei euch ist ja gar nichts los", gepaart mit einem tränenlachenden Smiley.
Dabei haben wir uns dreimal im Monat gesehen, sie wusste von dem Urlaub und hatten eigentlich guten Kontakt.
Sehr traurig, wie ich finde!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr mit sowas um?
Eine "Freundin" hat sich neulich für mich disqualifiziert. Ich war mit einer anderen Freundin im Urlaub, sie hat nicht mal einen guten Flug gewünscht und bei Insta nur einen neidischen Kommentar hinterlassen. Sie schrieb zu einem Poolbild "bei euch ist ja gar nichts los", gepaart mit einem tränenlachenden Smiley.
Dabei haben wir uns dreimal im Monat gesehen, sie wusste von dem Urlaub und hatten eigentlich guten Kontakt.
Sehr traurig, wie ich finde!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr mit sowas um?