Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Syl

Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich bin mitte vierzig, lebe mit meinem Mann und meinen beiden Hunden im Kreis Ostallgäu, habe vielseitige Interessen von Kochen, Musik und Fotografie über Psychologie, zwischenmenschliche Beziehungen und die emotionale Situation meiner Mitmenschen, bis hin zu verschiedensten sozialen Themen, Bildung, Wissenschaft und Forschung.

Durch ein sehr tragisches familiäres Ereignis bin ich seit mitte 2014 in einer schwierigen psychischen Situation, will und kann aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich irgendwann wieder die Sonne in meinem Herzen spüren und mir selbst ein besserer Freund sein kann.

Ich wünsche mir Kontakt mit Menschen, die

  • mit offenen Augen, Ohren und Herzen durch den Alltags-Dschungel gehen,
  • die ihre Stärken für sich und andere positiv einsetzen und ihre Schwächen kennen und anerkennen,
  • positive und negative Gefühle - Gelassenheit, Freude, Liebe, Dankbarkeit, Begeisterung, Faszination ... ebenso wie Sorge, Mitgefühl, Traurigkeit, Furcht ... - zulassen und intensiv spüren können,
  • denen die Beziehungen zu anderen Menschen wichtig sind,
  • die ihr eigenes Verhalten und das ihrer Mitmenschen reflektieren,
  • und die ihren Mitmenschen mit Offenheit, Toleranz, Achtsamkeit und Respekt begegnen.

Falls dich das (oder etwas davon) anspricht, freue ich mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, körperlicher und seelischer Situation etc.

Möge immer das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt (Irischer Segenswunsch)

Von Herzen, Syl




 
Zuletzt bearbeitet:
J

Judith

Gast
Liebe Syl,

herzlich willkommen, und vielen Dank für Deine schöne Vorstellung hier. Wenn man das liesst, was Dir alles Wichtige wichtig ist...dann bin ich mir sicher, dass Du die Sonnenstrahlen immer öfter wieder siehst !!!

Alles Liebe von Judith
 

Syl

Mitglied
Vielen Dank, SchwarzeSeele.
Übrigens ... "Beruf: Versager" nehme ich dir nicht ab. Niemand versagt in allem, und wer das von sich sagt, hat wahrscheinlich erst recht große Stärken
:blume:
 

Syl

Mitglied
Liebe Ciega,

ich freue mich sehr, dass du mir eine Nachricht schreiben wolltest. Leider geht das noch nicht; Nachrichten schreiben und empfangen kann ich erst, wenn ich 48 Stunden registriert bin, also übermorgen :wein:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben