Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchten die Muslime Deutschland und ganz Europa Islamisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum KEINE missionarisch tätige Kirchenorganisation
Meines Wissens nach ist der Islam ursprünglich genauso missionarisch angelegt, wie das Christentum.

Aber wie auch immer eine Religion ursprünglich angelegt war - ausschlaggebend ist, wie eine Religion gelebt wird.
Es gibt vernünftige Christen und Islamisten, die nicht missionieren wollen - und es gibt Fanatiker, die nur ihre eigene Weltanschauung für richtig halten.
Fanatismus hat, meiner Meinung nach, seine Ursachen aber nicht in einer Religion oder Ideologie, sondern in persönlichen Defiziten und in der sozialen Situation der Menschen. Wenn jemand fanatisch wird, ist es oft nur Zufall, ob er fanatischer Christ, Islamist, oder Kommunist wird - oder ob er irgendeiner anderen Ideologie anhängt.
 
L

Lena7

Gast
Danke an Benjamin und Sori, die das für mich richtig gestellt haben.

Ich hatte mich in der Tat verschrieben - und wie das so ist, hat ausgerechnet wieder was bei der "Technik" nicht funktioniert, so das ich nicht Stellung dazu nehmen konnte.

Nein, ich bin ganz sicher nicht Ausländerfeindlich und habe auch nichts gegen Muslime.
Mich stört auch keine Muslimische Frau mit einem Kopftuch.Es ist eh nur ein äußerliches Zeichen für eine innere Unterwerfung an der wir nichts ändern können, wenn wir das Kopftuch verbieten.

Auch bin ich nicht gegen eine Abschaffung der Religionsfreiheit -
Allerdings sollten unsere Politiker schon schauen, das unsere eigene Religion in Deutschland nicht an die Wand gedrückt wird.

Ich möchte u.a.darauf Aufmerksam machen, dass Christen in den meisten muslimischen Ländern verfolgt werden - das Christentum wird nicht akzeptiert, wie es oft so dargestellt wird.

Deutschland wird mittlerweile immer mehr islamisiert - und keiner scheint es zu merken.

Die christlichen Kirchen fördern das Ganze sogar noch.

Eine Muslimin die selbst Vorsitzende zweier islamischer Vereine war sagt dazu: Es gibt keinen Christlich - islamischen Dialog!
Von islamischer Seite, gibt es keine auf gegenseitiges Verständniss ausgerichteten Dialoge. Da gibt es nur Unterwerfung! Nach islamischer Lehre haben sich alle Nicht - Muslime dem Islam zu unterwerfen.Was bei der Buhlerei um einen christlich- islamischen Dialog nicht erkannt wird, ist das Ziel, das Christentum aus zu dünnen.
Die Ausbreitung des fundamentalistischen Islam wird von deutscher Stelle vorangetrieben.Man denke nur an die vielen Baugenehmigungen von Moscheen. Fast jede Woche entsteht in Deutschland eine neue Moschee.

Sagt man etwas dazu, wird einem das sofort als Ausländerfeindlichkeit ausgelegt.

Einem echten Christen kann diese versuchte Islamisierung natürlich nichts anhaben. Allerdings besteht die Mehrheit der Christen in Deutschland nur aus zahlenden Kirchenmitgliedern, die leider ihren eigenen Glauben kaum kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catherine

Gast
In dieser mail hast Du einen schönen Tonfall gewählt - wollte ich nur mal kurz anmerken :);)

Ich hab den Thread noch nicht gelesen, aber ich glaube, dass viele Menschen vorm Islam und den Moslems (oder sagt man Muslime?) Angst haben.
Eine Angst die ich gut nachvollziehen kann.

Die meisten Moslems sind friedliche Menschen. Genau wie die meisten Christen friedlich sind.

Ich bin mal ganz ehrlich, wenn mir eine Gruppe muslimischer Frauen mit Schleier begegnet, dann jagen die mir Angst ein. Warum? Ich kann falsch liegen, aber die strahlen Selbstsicherheit aus. So empfinde ich es.

Und..........ich glaube, dass Muslime mit MIR nix zu tun haben wollen. Die grüppeln sich so zusammen, bleiben unter sich und das scheint zu reichen.

Ich glaub Deutsche machen viel mehr Anpassungsverrenkungen.

In fast Allem was wir Nicht-Moslems, OttoNormalverbraucher den ganzen Tag tun steckt irgendwie kein tieferer Sinn dahinter. Alles ist sehr oberflächlich und Vielen fehlt es an Halt.


YouTube - Der Deutsche Muslim

Dieser Typ ist überzeugend, mitreißend.....???

Warum hab ich Angst das was er sagt gut zu finden?

Wegen dem Kopftuch? Trägst Du Kopftuch?

Es ist aber auch die Angst als Frau unterdrückt zu werden. Schließlich bekommt man ja viel mit.

Und was ist da noch mit dem heiligen Krieg?

In islamistischen Ländern gibts so viel Unterdrückung. Besonders der Frau halt.

Ich bin wohl nicht die Einzige die davor Angst hat.


mikenull postete:



Dein Glaube in Ehren, schließlich kannst du glauben
was du willst, nur lass es sein anderen das vorenthalten
zu wollen.

Tatsache ist:

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum KEINE
missionarisch tätige Kirchenorganisation, die jüdische
Religion übrigens auch nicht. Das unterscheidet den
Islam vom Christentum, neben dem Diktat der Erbsünde,
die es im Islam und der jüdischen Religionslehre auch
nicht gibt. Der Islam kennt Strenge aber keine Erbsünde.

Die Folgen der militanten Missionierung des Christentums
sind reichlich beschrieben worden.

Das Grundgesetz garantiert jedem Bürger die Ausübung
einer Religion nach seinem Geschmack. Der eine betet Bäume
an, der andere sein Auto und ich bete zu Allah. Und dafür
erwarte ich schon eine schöne Moschee, so wie du eine
schöne Kirche haben möchtest und der andere einen schön
gewachsenen Baum, den er umarmen kann um seine Energie
zu empfangen und wiederrum der andere ein schönes Auto,
das er hegen und pflegen kann und meinetwegen auch anbeten. Dann gibt es noch welche, die Marx anbeten,
lol.

Schon der alte Fritz sagte: Jeder soll nach seiner eigenen
Fasson selig werden.

Alle aber müssen sich natürlich an das Grundgesetz halten und
an die bestehende Rechtsordnung. Nur, die Geschichte schreitet
fort, so wird auch immer wieder eine Rechtsordnung verändert und
das ist auch gut so, denn sonst gäbe es einen Stillstand und
keine Weiterentwicklung der Gesellschaft. Und was das
Christentum betrifft, so belebt Konkurrenz das Geschäft. Die
Christen möchten sich mal fragen, warum ihnen die Gläubigen
gleich scharenweise zum Islam weglaufen.
Aller-Herzlichst

Germ
 

mikenull

Urgestein
Ja, da hast Du aber sowas von recht. Diese Muslime sind ja sooooo furchtbare Menschen. Überall fangen sie Kriege an und bombadieren von oben die armen Christen. Muslime fallen in europäische Länder ein, bauen Gefängnisse zu Folterkammern, ja und auf irgendeiner Insel haben sie sogar ein Straflager errichtet. Für Gefangene die keinerlei Zugang zu Gerichten oder Anwälten haben.
Da lobe ich mir den erklärten Christen George Bush, vor dem nun aber wirklich gar niemand Angst zu haben braucht.
 

Germ

Aktives Mitglied
Benjamin postete:

Meines Wissens nach ist der Islam ursprünglich genauso
missionarisch angelegt, wie das Christentum.
Es geht nicht um "dein" Wissen, sondern vielmehr um
die Wahrheit und das Selbstverständnis zu dieser Behauptung
im Islam. Dort wird jedenfalls diese Sichtweise vertreten:

Zitat Anfang


Jeder Muslim sollte sich klar sein, dass er einen bestimmten
Auftrag auf Erden hat. Wir haben im Islam keinen missionarischen
Auftrag, aber wir haben den Auftrag des Balagh - der klaren und
deutlichen Rede.
Quelle, Islamische Zeitung,

Islamische Zeitung :: Wie man zu fundiertem Wissen gelangt

Diese Sichtweise vertritt auch der Vorsitzende des Islamrates
in Deutschland, der konverierte mit deutscher Abstammung
Prof.Dr. Ayyub Köhler. 1)

Literatur von ihm:

z.B. "Islam kompakt"

vgl. hierzu:

http://www.islamica.de/download/Buchliste-nr-16_050404.pdf.


Schon in der Waldorfschule wurde in der Klasse aus
der IZ = Islamische Zeitung, gelesen.

http://slamdunk_.beepworld.de/files/muslima-waldorfschnlerin12.jpg

Alle Rechte des Fotos bei Germ


------------
1) Der deutsche Professor Dr. Köhler in
der Kölneranrena /Köln in seiner Eigenschaft als
Vorsitzender des Islamrates in Deutschland

YouTube - Rede von Ayyub Axel Köhler in der Kölnarena

Noch Fragen ?

Aller-Herzlichst

Germ
 
C

Catherine

Gast
YouTube - Der Deutsche Muslim

Über welche Bibelstellen redet dieser Mensch?

Ich versteh nur: Deuteronium....:confused:

Und was der da Alles vorliest - steht das wirklich in der Bibel?

Ich will von Niemandem missioniert werden. Da wird einem ja Angst und Bange *bibber*
 
D

Dr. House

Gast
Das Problem ist eigentlich nicht der Islam selbst und vor allem nicht die Muslime selbst. Das Problem sind wir. Wir haben eigentlich keine wirklichen Werte mehr. Alles wird relativiert, nichts ist absolut.

Und hier kommt dann der politische Islam, der das absolute Gegenteil verkörpert. Er hat Werte, er ist bereit dafür einzutreten und er ist von sich und seiner Richtigkeit absolut überzeugt.

Der Westen steckt dagegen in einer tiefen Sinneskriese und ist voller Selbstzweifel.
 
L

Lena7

Gast
Seid wann liest ein Muslim aus der Bibel vor Catherine - wo hast Du das denn ausgegraben;)
Das ist der gleiche Mann, der über das Schweinefleisch sprach - war übrigens recht einleuchtend.



YouTube - Der Deutsche Muslim

Über welche Bibelstellen redet dieser Mensch?

Ich versteh nur: Deuteronium....:confused:

Und was der da Alles vorliest - steht das wirklich in der Bibel?

Ich will von Niemandem missioniert werden. Da wird einem ja Angst und Bange *bibber*
 

Germ

Aktives Mitglied
Dr.House postete:

Der Westen steckt dagegen in einer tiefen Sinneskriese und ist
voller Selbstzweifel.
Sinneskrise ??? Selbstzweifel ??? Wer zweifelt ?

Die Politiker ? LOL
Die Vertreter der Wirtschaft ? LOL
Die Lehrer in den Schulen ? LOL

Nix da !

Vielmehr steckt der Westen fest in Korruption, Menschenverachtung,
gegenseitiger Ausplünderung, Gotteslästerung, Verkauf der
Sexualität als Ware, Verdinglichung usw. Zerstörung der Familie,
asozialer Arbeitsverpflichtung auch für Mütter mit Kindern im
Krabbelalter. Ausplünderung aller menschlichen Ressourcen.

Dem muss Einhalt geboten werden. Der Islam in Europa
wird das versuchen. Der Kapitalismus ist nicht die letzte Antwort
in der Geschichte der Menschheit. Auch nicht die Globalisierung.

Da die Christen das mit ihrer "Nächstenliebe" offensichtlich nicht
geschafft haben, diese Mißstände zu beseitigen, sondern eher noch
der kapitalistischen Ausplünderungsdwirtschafft sogar hoffiert haben,
wird nun der Islam in Deutschland hier so langsam den Dreck
wegkehren, um lebenswerte Verhältnisse für alle zu schaffen.

Die Werte bei uns werden weitgehend vom Kapital bestimmt, vom
Materialismus. Jetzt kommt die Gegenbewegung.
Vielleicht trifft man sich in der Mitte. Vielleicht sogar
werden Christen und Muslime es zusammen versuchen...

Herzlichst

Germ
 
C

Catherine

Gast
Seid wann liest ein Muslim aus der Bibel vor Catherine - wo hast Du das denn ausgegraben;)
Das ist der gleiche Mann, der über das Schweinefleisch sprach - war übrigens recht einleuchtend.
Klick ganz einfach auf den link den ich geschickt habe. Er liest da Bibelstellen vor - im Vergleich zu dem was im Islam steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben