Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte sie eine Beziehung oder nicht?

leonmueller

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir evtl helfen könnt.
Ich hab nun seit mehrern Monaten eine neue Freundin im Biologieunterricht kennen gelernt und wir verstehen uns auch sehr gut. Durch ein gemeinsames Projekt sind wir uns näher gekommen(aber halt als Freunde) und ich hab ihr durch eine schwere Zeit geholfen. Wir vertrauen uns auch eigentlich fast alles an und ich kenne eigentlich schon ihr ganzes Leben mit Details, die sie sicher nicht jedem erzähen möchte.
Dann hat sie eine kurze Nachricht von mir etwas falsch verstenden und hat mir darauf mal geantwortet, dass ich ihr echt wichtig sei, aber sie wolle keine Bezihung(Ob sie keine mit mir möchte, oder ob sie jetzt zur Zeit keine möchte sagte sie dabei nicht) und dass sie für ne Freundschaft+ die falsche ist(Das möchte ich aber auch sowieso nicht). Da war mir dann eigentlich alles klar.
Dann hab ich sie aber letztes nach hause gebracht und hat mich dann gefragt, ob ich nicht noch bleiben möchte und einen Film gucken möchte(So Netflix'nChill mäßig)
Da hab ich dann auch zu gestimmt und hab mich hingesetzt, worauf sie mich sozusagen "in ihr Bett" eingeladen hat. Dann hab ich mich auch zu ihr ins Bett gelegt und nach kurzer Zeit hat sie sich dann an mich angelehnt und ich nenne es jetzt mal sich richtig an mich "angekuschelt" und wollte, dass ich meinen Arm um sie herum auf ihre Schulter lege. In dieser Position haben wir dann auch den Film zu ende geguckt und ich bin gefahren.
Ich bin nun echt verwirrt, da sie erst sagt, sie möchte keine Beziehung und dann kommt so eine "Aktion", da ich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen/Frauen habe, vor allem nicht als gute Freundin(bin übrigens gerade 19 und sie ist 18)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich sie einerseits echt nicht als gute Freundin verlieren möchte, mir aber anderer seits auch eine Beziehung mit ihr gut vorstellen kann.
Achja und wir gehen morgen zusammen auf eine Party und werden da beide wahrscheinlich gut einen im Tee haben und ich wollte da evtl. mehr "in Erfahrung bringen"- Vielleicht habt ihr ja auch dafür ein paar Tipps für mich.....
Vielen Dank schon mal und einen schönen Wochenausgang.....
 

Socratus

Aktives Mitglied
Hallo leonmueller,

die Frage aus dem Threadtitel kann dir eigentlich nur sie selbst beantworten und das hat sie ja im Grunde schon, wie du geschrieben hast.
Das, was du beschreibst finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich oder anders ausgedrückt, es ist kein zwingendes Indiz dafür, dass sie doch mehr möchte.
Manche Menschen sind "körperlicher" als andere, die einen suchen Körperkontakt auch in Freundschaften für andere gehört "er" nur in eine Beziehung. Aneinander gekuschelt einen Film zu schauen ist meiner Meinung nach jetzt auch nichts so Außergewöhnliches in einer Freundschaft.
Ist dir das denn unangenehm innerhalb einer Freundschaft? Wenn ja, würde ich das einfach offen und ehrlich ansprechen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Vielleicht weiss sie einfach selbst noch nicht so richtig was sie möchte. Bzw. im Moment möchte sie keine Beziehung, das hat sie ja deutlich gesagt. Aber das kann sich durchaus mal noch ändern.

Solange Du die aktuelle Situation aushältst, würde ich einfach Geduld haben und es auf Dich zukommen lassen! Das gleiche gilt für die Party. Schau doch einfach wie es läuft.

Was ich Dir als Frau aber als Tipp mitgeben möchte: Bedränge sie auf keinen Fall. Lass sie unbedingt deutlich den ersten Schritt auf Dich zumachen.

Ok... wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast, ist das mit "deutlich" vielleicht etwas schwierig. Lieber einfach etwas zurückhaltend sein im Zweifelsfall...
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Vielleicht weiss sie einfach selbst noch nicht so richtig was sie möchte. Bzw. im Moment möchte sie keine Beziehung, das hat sie ja deutlich gesagt. Aber das kann sich durchaus mal noch ändern.
... und nochmal und nochmal und nochmal... Die beiden sind noch so jung, da wird sich noch vieles oft ändern.
Solange Du die aktuelle Situation aushältst, würde ich einfach Geduld haben und es auf Dich zukommen lassen! Das gleiche gilt für die Party. Schau doch einfach wie es läuft.

Was ich Dir als Frau aber als Tipp mitgeben möchte: Bedränge sie auf keinen Fall. Lass sie unbedingt deutlich den ersten Schritt auf Dich zumachen.

Ok... wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast, ist das mit "deutlich" vielleicht etwas schwierig. Lieber einfach etwas zurückhaltend sein im Zweifelsfall...
Recht hast Du. Interesse sollte der TE aber schon deutlich bekunden um Fehlinterpretationen zu vermeiden außer er will die Freundschaft unbedingt aufrecht erhalten. Eine Freundschaft nach einer nicht erfüllten gestandenen Liebe weiter zu führen ist m. E. fast unmöglich.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
G Sie möchte ich wiedersehen Liebe 26
G Er möchte ein Leben nur für sich Liebe 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben