Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing als Doktorand

N

nadiiine31

Gast
Ich halte Disziplin und Ehrgeiz als die Grundvorraussetzungen um es im Leben zu etwas zu bringen (natürlich nur wenn man was erreichen will).
 
G

Gast

Gast
Hallo Clari,

lass Dich von solchen Wirrköpfen nicht fertig machen. Hast Du nicht nötig. Man muss auch nicht mit dem mainstream schwimmen. Hat niemand nötig, nur schwache Mitläufer.

Lächele über diese schwachen Gestalten!
 
C

clari

Gast
Hallo,
ich melde mich noch mal zur Berichterstattung, wie es so weitergegangen ist in den letzten Wochen. Mittlerweile geht es mir ganz gut an der Uni. Ich versuche, mir das was einige Leute hier so veranstalten, nicht mehr so zu Herzen zu nehmen und im Moment klappt das ganz gut. Ich konzentriere mich nur noch auf die Leute, die nett sind und eine gute oder zumindest offen neutrale Meinung zu mir haben und das klappt auch ganz gut. Ich muss lernen, dass man im Leben halt nicht immer mit jedem gut auskommen kann und das es auch Leute gibt, die einem nicht gut gesonnen sind. Wahrscheinlich werde hier immer wieder solche unangenehmen Situationen haben, aber vielleicht schaffe ich es, mich darauf zu konzentrieren was gut ist und da gibt es ja auch einiges, z.B. auch nette Kollegen und die Arbeit an sich mag ich ja auch gerne. Es hat mir glaub ich auch mal ganz gut getan, mich hier im Forum verbal "auszukotzen". Vielen Dank noch mal für Euren Zuspruch;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben