Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mitbewohnerin meines Freundes

G

Gast

Gast
Du vermutest wahrscheinlich dass sie eifersüchtig ist und auf Deinen Freund steht und wahrscheinlich hast Du auch Recht.
Dann ist es Einschüchterung von ihr.Bleib cool.
Oder sie ist neidisch weil sie keinen Sex hat.Genauso doof wenn sie es an Dir auslässt.
 
G

Gast

Gast
Was sagt denn dein Freund dazu? Fällt ihm denn nicht auf, dass sie dich ignoriert?

Ich finde es nicht gerade lösungsorientiert, sie ebenfalls zu ignorieren. Ich glaube, mir wäre das auch nicht recht, wenn in meiner Wohnung irgendwelches Gestöhne zu hören wäre. Wenn sie es schon Mal angesprochen hat und sich nicht viel verändert hat, ist sie natürlich nicht gerade begeistert von dir. Kannst du das nicht verstehen?
Warum könnt ihr nicht bei dir Sex praktizieren?

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben