Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mitbewohner bedroht mich

FloFun

Mitglied
Danke für die Antworten.
Es ist übrigens eine zweier WG mit sehr großen Zimmern und nahe an meinem Arbeitsplatz.
Ausziehen möchte ich auf jeden Fall, aber müsste dann auf meinen Urlaub verzichten (Kosten).
Der Vermieter ist nett, glaub er weiß auch nicht so recht was er machen soll.
Polizei werde ich gehen.
Aufgrund von dem was man in den Nachrichten hört, bleibe ich doch lieber mit Abstand zu dem Typen.
Mein Vater hat wahrscheinlich recht, aber der Vermieter ist sich zu unsicher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben