Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit was beschäftigt ihr euch, wenn ihr einsam seid ?

C

ConfusedLady

Gast
Schreiben, Videos machen, Musik hören, im Forum unterwegs sein (nicht dieses, sondern ein anderes) und im Singleleben bin ich Großteils mit Arbeitssuche auch beschäftigt gewesen.

Dieses und jenes. ;) Mittlerweile hab ich nen Freund, aber in der Fernbeziehung ist man doch mal einsam und träumt auch vor sich hin. Musik hilft manchmal. Oder Serien gucken.
 
P

Permante

Gast
Mit was beschäftige ich mich wenn ich einsam bin? Gute Frage.... man tut es eigentlich doch so oft, aber man sieht es schon als Selbstverständlich an.

Ich beschäftige mich ständig alleine mit dem Gedanken der Zweisamkeit, wenn ich diesen Satz schon wieder lese weiß ich auch wieder was ich so durchgehe im Kopf. Hauptsache die Musik stimmt :)
 

Calliope

Mitglied
Mit der Frage, wie ich mich einsam fühlen kann, obwohl man mit Millionen
anderer Menschen auf diesem Planeten lebt. Das führt mich oft zu Frage
nach dem Sinn des Lebens. Man wird geboren ohne das selber zu entscheiden,
dann lebt man, mal besser mal schlechter, dann stirbt man und ist weg. War
das alles? Und wozu ist das wohl gut :confused:?. . . Manchmal stubsen mich
auch meine 2 Stubentiger. Dann muss ich ran zum spielen ;)
 
P

Permante

Gast
Mit der Frage, wie ich mich einsam fühlen kann, obwohl man mit Millionen
anderer Menschen auf diesem Planeten lebt. Das führt mich oft zu Frage
nach dem Sinn des Lebens. Man wird geboren ohne das selber zu entscheiden,
dann lebt man, mal besser mal schlechter, dann stirbt man und ist weg. War
das alles? Und wozu ist das wohl gut :confused:?. . . Manchmal stubsen mich
auch meine 2 Stubentiger. Dann muss ich ran zum spielen ;)
Ich glaube wir leben nur für die Gemeindschaft... wir sind im Grunde nichts anderes als Tiere. Wir leben um zu leben... ob das sinnvoll ist, ich denke man erlebt einfach nur mehr.... doch unser Verhalten spiegelt sich immer wieder in unserem Leben. Wir haben unsere Welt sehr individuell gestaltet, vorallemdingen in unseren Möglichkeiten. Ob das aber wirklich sinnvoll ist? Der Mensch ist denke ich ein Tier das den Rudel doch eher bevorzugt.... die Einsamkeit ist meiner Ansicht nach nicht der beste Weg, aber man kann ihn zweifelsfrei wählen. Die Frage die aber daraus resultiert ist folgende.... machen wir es freiwillig oder sind wir eher dazu gezwungen. Im Grunde basiert unser Leben aus lernen... wir bekommen vorgelebt wie wir zu leben haben. Und Rebellen sind nur die wenigsten unserer Menschheit ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben