Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

MIt ü30 noch keine wirkliche Beziehung

advance

Mitglied
Sowas wie Liebe existiert nicht zwischen Mann und Frau.
Jeder Mensch muss selber klar kommen. Nur wenn du einem anderen etwas zur Verfügung stellen kannst, wie gutes Aussehen, Status, gewisse Eigenschafte, hast du die Möglichkeit eine Frau zu finden.
Wenn du nichts hast von alledem und nur versuchst durch Gefälligkeit einen Menschen zu imponieren schadest nur du Dir selbst. Nur sich den Satz zu verinnerlichen" Du bist für Frauen nichts wert" hilft einem Konsequenzen daraus zu ziehen. Heißt nicht das du gesellschaftlich nicht von Bedeutung bist. Nur muss jeder in so einer Lage für sich selbst entscheiden will man das die Menscheit voran kommt auch wenn die eigene Identität mit dem ableben erlischt. Die Evolution "weiß schon" warum sie verhindert das ein biologisches Erbe in die Zukunft getragen wird...

Noch mal zur individuellen Situation in der jeder Betroffene steckt.
In erster Linie ist das ein Lernprozess den jeder unattraktive Mann durchlaufen muss. Die Wahrheiten zu akzeptieren ist essentiell für die emotionale und seelische Gesundheit.
Bei mir war das ein weiter Weg.
Auch ich habe viele Frauen mein Herz auf dem Silbertablett präsentiert und diese nahmen es nur um es zu zerreißen und anschließend so zu entsorgen das es nie wieder für jemanden schlagen kann.
.
Ich ernte für das was ich schreibe bestimmt gleich hass von wegen "fett shaming". Jedoch kenne ich persönlich sehr viele überaus viele dicke Männer die auch noch ziemlich unatraktiv sind und trotzdem haben die eine Freundin, wenn solche Leute also von der evolution bevorzugt werden ist die Menschheit, in meinen Augen, für denn aller wertesten.

Ich persönlich habe ja mal von solchen Persönlichkeitstrainern, auch Pick up coaches gehört. Dadurch das diese Kurse aber erstens nicht ganz umstritten sind und zweitens auch recht teuer kann dazu eher weniger sagen, auser das sich aus dem Forum vieleicht mal jemand findet der da Erfahrungen gemacht hat.
 

Em82

Neues Mitglied
Die evolutionäre Entwicklung beim Menschen ist noch lange nicht vorbei. Dabei geht es aber nicht mehr ausschließlich ums Überleben in unserer Gesellschaft. Hier zählen andre Faktoren die die Reproduktionfähigkeit eines Individuum steigert. Es ist doch unumstritten das gewisse Männer mehr Möglichkeiten bei Frauen haben und dadurch eine höhere Chancen ihre biologischen Informationen weiterzugeben.
Natürlich sind auch optische Merkmale für die Attraktivität zuständig. Es geht aber auch um Verhaltensweisen. Ja genau dieses Verhalten ist auch in gewissen Umfang nicht nur Resultat aus Erziehung und Erlebnisse im Leben, nein es sind in nicht geringen Umfang auch genetische Komponenten,die eine gewisse Persönlichkeit prägen, relevant.
Und wer entscheidet das die Gene eines Mannes weiter gegeben werden in der zivilisierten welt?. Das ist die Frau.
Durch Onlinedating und den modernen Lebensstil haben frauen eine riesen Pool an potentziellen Bewerbern. Natürlich nimmt eine Frau das für sie beste Angebot. Es ist alles ein freier Markt...
Viele Männer gehen dadurch leer aus. Wohingegen andere Männer im Leben viele unterschiedliche Frauen für sich gewinnen können. Und meiner Meinung hat das diese Welt dahin gebracht wo wir jetzt steht und es steht mir nicht zu darüber negativ zu urteilen, weil es eine Gegebenheit abbildet.
Nur in dem Kontext muss auch das Individuum betrachtet werden, welches keine Möglichkeit beim anderen Geschlecht hat. Die Einsamkeit und die daraus resultierenden Folgen sind für viele Menschen unerträglich. All das kann ich empirisch am eigenen Leben belegen... ich gehöre leider nicht zur Gattung der von der Natur gut ausgestatteten Menschen.
Aber hier soll es darum gehen den Ersteller davon aufmerksam zu machen das nicht alle Männer von Frauen als potenzieller Partner gesehen werden können und das daraus resultierend für manche Menschen die Suche nach der Liebe mit viel Frust ,Verlust von Selbstwert und anderen Dingen einher geht.
Deshalb sollte sich niemand darauf versteifen einen Partner zu finden. Für manche kann das tragisch enden...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben