Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mit Frau zusammen gewesen - sehne mich nach nähe und Geborgenheit - ihr auch?

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo..

Ich bin seit über 2 Jahren Singel und war jetzt zum Urlaub in Berlin. Ich habe mich da mit einer Bekannten aus dem Internet getroffen, wir kennen uns seit 1 Monat. Das Treffen war suuper cool, wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Auch habe ich sie sogar in Ihrem Auto in meinen Arm genommen und sie hat sich wohl gefühlt. Wir haben usn dann leider verabschiedet und schreiben nun. Doch ich wäre gern wieder in Ihrer nähe oder überhaupt bei einer Frau. Ich habe richtig gemerkt, dass ich das Gefühl vermisse, dass man immer füreinander da ist. Die Liebe und die Zärtlichkeit. Wer kennt das von euch auch und ist in einer ähnlichen Situation??

THx...
 
E

Edy

Gast
Doch ich wäre gern wieder in Ihrer nähe oder überhaupt bei einer Frau. Ich habe richtig gemerkt, dass ich das Gefühl vermisse, dass man immer füreinander da ist. Die Liebe und die Zärtlichkeit. Wer kennt das von euch auch und ist in einer ähnlichen Situation??
Kann man aber auch als Freunde haben, hätte ich auch nie für möglich gehalten, mich aber eines Besseren belehren lassen müssen.

Unfassbar: mein Kumpel ist ne unfassbar junge und wunderschöne Frau und mir fehlt nix, außer Arm drücken, wenn ich sie mal nicht sehe. :)

Von daher glaube ich jetzt an gar nix mehr.. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben