Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Ex auf Urlaub, trotz F+

57-55

Aktives Mitglied
Ich bin überzeugt, dass so etwas nicht wirklich auf Dauer funktionieren kann.
Freundschaft +, offene Beziehung und Ähnliches funktionieren nur, wenn keine tiefen Gefühle ins Spiel kommen. Sind sie da, ist das Chaos vorprogrammiert.
Es nützt nichts, mit ihm zu sprechen, Gefühle kann man nicht verbiegen, Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass er mehr für Dich fühlt als eine Freundschaft +.
Wenn Du das nicht willst, musst Du Dich von ihm trennen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist schon fix gebucht und wir freuen uns schon sehr drauf, doch meine F+ ist voll dagegen
Da hat er halt Pech.
Er ist ein Sexkumpel und hat dir keine Vorschriften zu machen.
Ich würde auf jeden Fall mit dem Ex in Urlaub fahren.
Der F+-typ will nur nicht teilen.
Wäre das egoistisch, wenn ich trotzdem fahre?
Nein.
Reagiert er über und soll ich ihn (meine F+) einfach "herumspinnen" lassen? Wie denkt ihr darüber? Es beschäftigt mich wirklich sehr...
Ich würde ihm sagen, dass er die F+ knicken kann, wenn er weiter nervt.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Ich frage mich nur, ob die TE auch nur mit dem Ex in Urlaub fahren möchte, um auch mit ihm wieder Sex haben zu können!? Vielleicht reicht ihr da der F+-Typ nicht aus in der Hinsicht?!? Dann hätte sie quasi 2 F+-Beziehungen, wenn man so will.
 

cucaracha

Urgestein
Vieleicht ist der Mann von der F + Beziehung in dich verliebt und will doch eine Beziehung mit dir,
wenn er jetzt eifersüchtig ist.

Ich kann diesen Mann verstehen und würde ihm keinen Vorwurf machen.

Entscheide dich für den Mann, welcher dir wichtiger ist.

Vielleicht liebst du noch deinen Ex.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben