Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 173 cm zu groß für eine Frau?

G

Gelöscht 51941

Gast
Hallo an alle :)
Mal eine Frage an die Männer hier.


Findet ihr 173 cm zu groß für eine Frau?

Wirkt das noch sexy?

Was ist für euch die "perfekte" Größe für eine Frau?


Bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten.


LG
 
M

Monarose

Gast
Nein.

Nicht zu groß.

"Sexy" hängt von den Proportionen, nicht von der Körperlänge ab.

Und vor allem von der Ausstrahlung. ;)
 
K

Kassandrarufe

Gast
Bin 1,87 - da bist du selbst mit 1,73 klein daneben und es gibt viele Männer die nochmal größer sind wie ich (~ 2m, als Trost für die 1,80 Frau ;))
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

das heißt doch nur, dass mehr Bein zum bewundern und liebkosen da ist - die einzigen Kerle
die sowas nicht zu schätzen wissen sind die, welche etwas zu kurz geraten sind - das selbst als Problem
empfinden - und sich besser fühlen, wenn sie andere herabwürdigen ;-)

Mach dir kein Kopp und steh drüber :p

LG
 
G

Gelöscht 51941

Gast
Ich komme mir nur manchmal wie ein Trampeltier oder eben wie ein Storch vor...Besonders mit hohen Schuhen.
Dazu sind meine Beine zu lang..

Jeder starrt mich an oder "schaut zu mir hoch". Jedenfalls kommt es mir so vor.:(
 
B

BaM

Gast
Ich bin zwar kein Mann, möchte aber trotzdem meinen Senf abgeben. :)

Ich finde 1,73m überhaupt nicht groß, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, ob ich nun mit besonders vielen "größeren" Frauen zu tun habe, aber in meinem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis bin ich mit meinen 1,67m so ziemlich die Kleinste. Ich kenne mehrere Frauen über 1,80m - und bis auf eine sind davon übrigens auch alle verpartnert. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben