Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mist gebaut auf Arbeit -ausfällige Bemerkung

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe auf der Arbeit ziemlichen must gebaut. Ich hab etwas schlimmes getan. Folgendes hat sich abgespielt:
Ein Nutzer kam 10 Minuten vor Schluss um ein buch abzugeben. Damals war es den ganzen Tag schon manchmal hektisch zugegangen. Als er raus ging. Habe ich dann du blöder idiot in einem etwas leisen Tonfall gesagt in seine Richtung gesagt. Ich weiß nicht, warum ich so etwas dummes getan habe. Vielleicht war ich grundsätzlich frustriert an dem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vielleicht ein Mensch

Gast
Was heißt ein Buch abgeben?
Arbeitest du in einer Bücherei?
Wenn deine Arbeitszeit um sagen wir 18:00 endet, Dann kann auch jemand noch um 17:50 kommen.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe auf der Arbeit ziemlichen must gebaut. Ich hab etwas schlimmes getan. Folgendes hat sich abgespielt:
Ein Nutzer kam 10 Minuten vor Schluss um ein buch abzugeben. Damals war es den ganzen Tag schon manchmal hektisch zugegangen. Als er raus ging. Habe ich dann du blöder idiot in einem leicht wenigergeräuschvollen Tonfall gesagt.
Wieso steht da „damals“? Gibt es noch weitere Vorfälle?
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo,
Ich habe auf der Arbeit ziemlichen must gebaut. Ich hab etwas schlimmes getan. Folgendes hat sich abgespielt:
Ein Nutzer kam 10 Minuten vor Schluss um ein buch abzugeben. Damals war es den ganzen Tag schon manchmal hektisch zugegangen. Als er raus ging. Habe ich dann du blöder idiot in einem etwas leisen Tonfall gesagt in seine Richtung gesagt. Ich weiß nicht, warum ich so etwas dummes getan habe. Vielleicht war ich grundsätzlich frustriert an dem Tag.
Solange er es nicht gehört hat und sonst keiner ist das doch egal.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
warum hast du diese abfällige Bemerkung gemacht,
hat er dich geärgert oder war das zum Druck abbauen?
Gehört das zu deinem üblichen Vokabular, also redest du abfällig über Leute, lästerst du mit Freunden?
Wenn man das wüsste, könnte man das viel besser einordnen...
und dann noch:
was ist dein Ziel mit diesem Posting?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mist auf der Arbeit gebaut Beruf 11
G Schwarzer Schimmel auf der Arbeit Beruf 9
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben