Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir wird Geld geklaut

Sisandra

Moderator
Wie du das nachkontrollieren kannst kommt ganz auf deine persönlichen Lebensumstände an.

Lebst du alleine? Falls nicht, wer lebt mit dir zusammen? Hat / haben diese Personen Zugriff auf deinen Geldbeutel bzw dein Bankkonto?

Im Zweifelsfall führe mal ein Haushaltsbuch. Was kommt rein und was gibst du wann wofür aus.
 

Zitschi123

Mitglied
Wie du das nachkontrollieren kannst kommt ganz auf deine persönlichen Lebensumstände an.

Lebst du alleine? Falls nicht, wer lebt mit dir zusammen? Hat / haben diese Personen Zugriff auf deinen Geldbeutel bzw dein Bankkonto?

Im Zweifelsfall führe mal ein Haushaltsbuch. Was kommt rein und was gibst du wann wofür aus.

Ich wohne alleine . Und hab manchmal das Gefühl irgendjemand bricht bei mir ein.aber ich habe immer nur meine Bankkarte.kann man das bei der Bank irgendwie kontrollieren lassen ? Ich hab so panische Angst
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich wohne alleine . Und hab manchmal das Gefühl irgendjemand bricht bei mir ein.aber ich habe immer nur meine Bankkarte.kann man das bei der Bank irgendwie kontrollieren lassen ? Ich hab so panische Angst
Du musst Deine Kontoauszüge überprüfen. Notfalls musst Du das täglich machen. Wenn Du fehlerhafte Überweisungen entdeckst, musst Du dass Deiner Bank mitteilen. Vielleicht solltest Du Deine Geheimzahl ändern, wenn Du meinst, dass jemand anders Zugriff auf Dein Konto hat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wohne alleine . Und hab manchmal das Gefühl irgendjemand bricht bei mir ein.aber ich habe immer nur meine Bankkarte.kann man das bei der Bank irgendwie kontrollieren lassen ? Ich hab so panische Angst
Vermutest du nun einen monatlich stattfindenden Einbruch, bei dem jeweils 200 Euro gestohlen werden oder denkst du, jemand missbraucht deine Bankdaten?
Verstehe ich nicht so ganz.
Ich würde generell meine Auszüge regelmäßig kontrollieren.
Ob jemand bei dir einbricht, kannst du durch einfache tricks prüfen.
Warum sollte der aber immer nur einmal monatlich 200 Euro klauen? :confused:
Hohes Risiko für geringe Beute, denke ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben