Anzeige(1)

Mir gehts so schlecht.

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich weiß nicht warum es mir in letzter Zeit so schlecht geht. Ich fühle mich einfach schlecht Krank und alleine. Bin übrings 16 Jahr alt. Immer wenn ich jemand anderes z.B in TV sehe der in mein alter ist frage ich mich warum ich nicht so Berühmt sein kann und kein Schauspieler etc. und einfach alles so klappt wie ich das will. Es geht ja nicht darum das alles Perfekt sein soll aber alleine schon das ich das hier schreibe... ich bin mit mir einfach vollkommen unzufrieden aber weiß nicht warum. Ich Versuche immer jemand anderes zu sein. Meine Mutter ist eigentlich nicht grade arm aber es läuft irgendwie alles schief. Mein Bruder ist abgehauen und mein Eltern haben sich vor 8 Jahren geschieden. Ok ist schon lange her aber irgendwie grade jetzt denke ich WARUM? Warum immer ich. Ich will doch einfach nur Glücklich sein. Naja zum Thema Freunde ich hab zwar schon Freunde aber ich habe eig. kein bock drauf. Ich verstehe einfach nicht wie man nur Literweise Alkohol in sich rein Kippen kann... Und jemand der das nicht macht habe ich noch nicht gefunden. Deswegen sitze ich die meiste Zeit vorn PC. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

Coconut

Mitglied
Mhhh glaub das ist grad einfach nur ne schwierige Phase die du da während der Pubertät durchmachst. Das nennt man dann wohl Selbstfindung. Mach einfach das worauf du Lust. Frag dich mal was du willst und was du machen kannst um dich glücklich zu machen.
TV sehe der in mein alter ist frage ich mich warum ich nicht so Berühmt sein kann und kein Schauspieler
Das Fernsehn spiegelt nicht das wirkliche Leben wieder und das hat nix mit dir zu tun.

Finde heraus was du vom Leben willst, was du erreichen willst, was dich glücklich macht. Und dann geh raus und tu das.

Gleichzeitig sollte man sich aber auch nicht zu viel Gedanken über das Leben machen. Da gilt es die Goldene mitte zu finden ;) Sonst denkt man sich das Leben kaputt, ich spreche da aus Erfahrung^^.

Wenn man sich ständig über alles nen Kopp macht und alles reflektiert und hinterfragt, dann ist man irgendwann nicht mehr man selbst und.... Ich glaube ich scheife hier grad etwas ab.
Naja hoffe meine Meinung hat die wenigstens etwas geholfen.

Nen schönen Tag noch
Greetz
 
G

Gast

Gast
Danke. Schon ^^ Ich meine ja auch nicht so das Fernsehen ist klar deswegen nennt man sie Schauspieler aber alleine schon das die Schauspieler sind und ich nicht.

"Finde heraus was du vom Leben willst, was du erreichen willst, was dich glücklich macht. Und dann geh raus und tu das."

Genau das ist das Problem. Ich will vieles was ich nicht verwirklichen kann. z.B will ich nicht mehr in dieser mini Dorf hier leben sondern in eine Großstadt ziehen bzw. eigentlich sogar in ein anderes Land. Ich weiß eigentlich was ich will aber irgendwie auch nicht... Aber Danke für deine Antwort. mhhh ich glaube mir geht es schlecht weil nix so Funktioniert wie ich das will.
 

garnet

Mitglied
Hey der text könnte fast von mir kommen.Nur lass dir gesagt sein mein freund von nichts kommt nichts. Ich lebe auch innem kackdorf ich hab auch freunde die dauernd zugedröhnt sind und irgendwie wollte ich auch mehr....

dann kam die "f**** euch alle" einstellung und ich bin einfach angefangen zu laufen...ich war so verzweifelt das ich am allerersten tag 21km gerannt bin^^

was ich damit sagen will als ich mit mir unzufrieden war und irgendwie sogar sauer auf mich selber. Ich wollte einfach mal an die grenze gehen..hab mir gesagt okay wenn du dann tot umfällst isses halt so, viel schlimmer wirds eh net...

das is bestimmt keine antwort die du erwartet hast aber bring dich selber mal ans limit..mach irgendewas ganz dummes oder mutiges..i(hört sich blöd an hilft aber)

lg,
garnet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben