Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir gefallen nur dunkelhäutige Frauen – bin ich Rassist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hat man eine Tendenz, welche Art Mann oder Frau man anziehend findet. Wenn das jedoch soweit geht, dass man sich nur noch verlieben kann, wenn die Person optisch allen geforderten "Katalogmerkmalen" entspricht, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Das bedeutet ja im Prinzip, dass du für eine weisse Frau nichts empfinden könntest?
 
Gestern abend lief im TV die italienische Komödie "Robinson jr.", mit einem weiblichen Freitag. Ich denke, da ist es durchaus legitim (und auch beabsichtigt), als Mann mal schwach zu werden😍
 
Die schwarze Haut ist halt ein Attribut wie "blonde Haare",
einfach Geschmackssache.
Bei mir ist es umgekehrt, ein Mann mit dunkler Haut bzw. gekräuselten Haaren fällt bei mir im Bezug auf Partnerwahl bzw. sexueller Anziehung rein optisch erst mal durch´s Raster.
Auch alle südländischen Typen,
geht eigentlich gar nicht.

Heisst ja nicht, dass sich das nach der Kennenlernzeit dann ändert, denn der typ kann ja nichts dafür, wie er aussieht, aber ist
kein Beuteschema für Partnerschaft/Sexualkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben