Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mir gefallen nur dunkelhäutige Frauen – bin ich Rassist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woozle

Gast
Ich weiß, dass unterschiedliche Hautfarben offiziell nicht existieren, aber gerade an dieser Form der political correctness zerbreche ich. Denn, um es gleich beim Namen zu nennen, mir gefallen ausschließlich Frauen mit dunkler bis sehr dunkler Hautfarbe. Das begann im zarten Alter von sieben Jahren, als ich mit meinen Eltern in Berlin war und dort zum ersten Mal eine Schwarzafrikanerin sah. Ich hätte von einem außerirdischen Wesen nicht beeindruckter sein können, denn ihre würdevolle Schönheit hat sich zeitlebens in mein Gedächtnis gebrannt. So kam es dazu, dass ich mir später irgendwann nur noch eine dunkelhäutige Partnerin vorstellen konnte, hellhäutige Mädchen/Frauen interessierten mich nie. Leider gab und gibt es in meinem persönlichen Umfeld keinerlei dunkelhäutige Menschen, weder Männer noch Frauen. Die Realität sieht halt bedauerlicherweise ganz anders aus, als uns all die Medien, speziell die täglichen Werbespots im TV, weismachen wollen. Und auch in der Modebranche wimmelt es von attraktiven, dunkelhäutigen Schönheiten, aber mein Traum, so jemanden einmal im wirklichen Leben kennenzulernen, blieb bis heute unerfüllt. Jetzt bin ich Mitte 40, und die political correctness verbietet es mir, dieses Thema bei meinen Mitmenschen anzuschneiden. Denn sobald ich von dunkelhäutigen Menschen zu sprechen beginne, wittert man bereits Rassismus. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Darum mein Hilferuf hier in diesem Forum.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Die definitive Antwort auf deine Frage: Nein.

Die Antwort auf deinen Beitrag: Möchtest du insgeheim hier doch nur gesellschaftliche Entwicklungen bemängeln, indem du sie überzogen darstellst?
Gute Frage.

Ich weiß, dass unterschiedliche Hautfarben offiziell nicht existieren, aber gerade an dieser Form der political correctness zerbreche ich. Denn, um es gleich beim Namen zu nennen, mir gefallen ausschließlich Frauen mit dunkler bis sehr dunkler Hautfarbe. Das begann im zarten Alter von sieben Jahren, als ich mit meinen Eltern in Berlin war und dort zum ersten Mal eine Schwarzafrikanerin sah. Ich hätte von einem außerirdischen Wesen nicht beeindruckter sein können, denn ihre würdevolle Schönheit hat sich zeitlebens in mein Gedächtnis gebrannt. So kam es dazu, dass ich mir später irgendwann nur noch eine dunkelhäutige Partnerin vorstellen konnte, hellhäutige Mädchen/Frauen interessierten mich nie. Leider gab und gibt es in meinem persönlichen Umfeld keinerlei dunkelhäutige Menschen, weder Männer noch Frauen. Die Realität sieht halt bedauerlicherweise ganz anders aus, als uns all die Medien, speziell die täglichen Werbespots im TV, weismachen wollen. Und auch in der Modebranche wimmelt es von attraktiven, dunkelhäutigen Schönheiten, aber mein Traum, so jemanden einmal im wirklichen Leben kennenzulernen, blieb bis heute unerfüllt. Jetzt bin ich Mitte 40, und die political correctness verbietet es mir, dieses Thema bei meinen Mitmenschen anzuschneiden. Denn sobald ich von dunkelhäutigen Menschen zu sprechen beginne, wittert man bereits Rassismus. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Darum mein Hilferuf hier in diesem Forum.
Falls du noch nicht auf diesen einfachen Gedanken gekommen sein solltest:

Du bist erwachsen und kannst auch umziehen, wenn du sonst wirklich keine Frau treffen kannst, die deinem Schönheitsideal entspricht.

Ab nach Berlin (oder anderen Ort deiner Wahl) und viel Glück!
 
W

Woozle

Gast
Die definitive Antwort auf deine Frage: Nein.

Die Antwort auf deinen Beitrag: Möchtest du insgeheim hier doch nur gesellschaftliche Entwicklungen bemängeln, indem du sie überzogen darstellst?
Nein, das möchte ich keinesfalls! Aber sobald ich etwas in der Art im Kollegen- und Bekanntenkreis äußere, werde ich gefragt, wie ich denn drauf sei, ich sollte mich mal reden hören usw. Und irgendwann wird man verbittert, wenn einen keiner versteht. Aber ich ahne schon, dass es ein Fehler war, dieses Thema hier im Forum aufzustellen.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Kein Mensch denkt dabei an Rassismus oder so. Wenn Du auf Schwarze stehst ist das völlig ok. Verklagt Dich deshalb jemand? Nein.
Ich würde einen Teufel tun und mich vor anderen verbiegen wg political c. - das fehlt gerade noch. Ich habe immer noch meine eigene Meinung und wir haben übrigens die freie Meinungsäußerung im GG- daran halte ich mich.
Natürlich existieren unterschiedliche Hautfarben - das sieht man ja jeden Tag.
Wenn Du schwarze Frauen kennenlernen willst, wird sich sicher eine Möglichkeit finden.
Aber sich so albern zu verbiegen geht ja gar nicht.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Jeder Mensch hat seine optischen Vorlieben. Zum Glück! Ansonsten würden alle Männer einer Frau hinterherlaufen. Die Frauen analog. Alle anderen starren Ziegen an … oder wie hieß der Film?
Das wäre doch total bekloppt.
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich lebe hier auf dem Land, weitab von jeder größeren Stadt.
Wenn ich in die nächstgelegenen Orte zum Einkaufen fahre, müsste es schon an ein Wunder grenzen, wenn mir nicht wenigstens ein oder zwei dunkelhäutige Mitbürger über den Weg laufen.
Meistens sind es mehr.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wenn Du hellhäutige Frauen ausschließt und ich den Boden weiter spannen würde, käme die Kirche auf keinen grünen Zweig mehr, weil Priester ja sozusagen auf "gar nix" stehen (dürfen).

Den Gedanken, dass grad die dann ja noch weit rassistischer sein sollen, finde ich gruselig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben