Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mich hat jemand 17 Jahre älter geschätzt

G

Gast

Gast
jetzt bin ich zutiefst gekränkt und verwirrt, da mir so etwas noch nie passiert ist und ich normalerweise immer 10 Jahre jünger geschätzt werde, kann man innerhalb von 8 Wochen so schnell altern? mich macht das seelisch richtig fertig und natürlich kann ich dieser Person nie wieder gegenübertreten
 
L

LaquishaX

Gast
Wenn du meistens 10 J jünger geschätzt wirst und dich dann nur eine Person um 17 J älter
schätzt, dann ist es klar, dass dich die Person nur kränken wollte. Warum man so was macht? Vielleicht hast du die Person auch mit irgendwas verletzt oder ist er einfach doof. Ein netter, höflicher Mensch „zieht“meistes 2-3 J ab von dem was er sich wirklich denkt weil man niemanden beleidigen möchte. Möchtest du wirklich jemanden der nicht nett und höflich ist? (es hört sich ja nach einer Männerbekanntschaft an).Wie auch immer, ich würde so einen Mann eh nicht mehr sehen wollen und mir sowieso keine Gedanken machen wie alt ich rüber komme. Viel wichtiger ist, wie man sich fühlt!!!
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Da hilft nur der Satz " Alles wird gut " . Entweder wollte diese Person dich mit Absicht verletzen und du hast es zugelassen oder er/ sie kann überhaupt nicht schätzen, was mir auch so geht. Ich schweige oft lieber und frage, dann wenn mich das Alter wirklich interessiert . Aber du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten, wenn dich solch ein Kommentar sehr verletzt. Wurdest du denn schon des öfteren verletzt , runter gemacht usw. Dann tue was dagegen , das es dich nicht mehr so trifft. Und wieder meine Buchtipp Doris Wolf " Ab heute kränkt mich niemand mehr " .
 
G

Gast

Gast
Die Person wollte dich wirklich nur kränken bzw. aufziehen,du wirst gar nicht glauben wieviele Neider es gibt!!

ich sehe das ja selber-.- die sind neidisch weil du dich so gut gehalten hast!!

auf so Leute die neidisch sind,auf deren Worte lege ich überhaupt keinen Wert,sollte bei dir auch so sein.........einfach ins eine Ohr rein und das andere wieder raus.......generell was sie sagen würde,würde ich keinen Wert mehr darauf legen,weil sie dir sozusagen ins Gesicht lügen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben