Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mercedes versenkt

M

mimosa123

Gast
:D
Wenn der Bösewicht nicht aus kleinlichen Absichten untreu gewesen wäre, hätte er mit seiner edlen Natur vielleicht weiter Mercedes fahren können...:p
 
M

Mo44

Gast
Vielleicht wurde er untreu, weil sich die Ehefrau nur noch für sein Konto, für ihre bei endlosen Shoppingtouren von seinem Geld erstandenen Schühchen und Kostümchen, für ihr Nagelstudio, für ihren Hund und für weiß was noch interessierte, nur nicht für ihren Mann?

Meistens stimmte schon vorher etwas anderes nicht.
 

mikenull

Urgestein
Jedenfalls erscheint die Diskussion ziemlich witzlos - denn sowas passiert ziemlich selten. Außerdem hat das Gros der Frauen schon Probleme beim Rückwärtseinparken - und vorwärts in den Neckar ist ja auch nicht gerade leicht.
 
M

mimosa123

Gast
:Dwie gut, dass sie ihre Fahrversuche dann mit seinem Auto gemacht hat....dann war es ja nur ein typischen Frauen-Versehen!

DANKE!

das ist eine wirklich nützliche Information!:D
 
M

Mo44

Gast
hallo leute
er ist nicht fremd gegangen lol
sie hat es nur vermutet
die rechnung kommt auf ihn da sie nicht verdient
tja pech
Tja - ich denke, dass er der Halter des Fahrzeuges ist, und als solcher haftet. Sie haftet dagegn aus unerlaubter Handlung. Er kann sich einen Titel gegen sie besorgen und 30 Jahre lang vollstrecken oder ihn an ein russisches Inkassobüro verkaufen und das auch noch erlaubt. :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben