Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mercedes versenkt

S

schnitti

Gast
hallo zusammen
habe im radio gerade gehört
das eine frau den mercedes ihres Mannes in den neckar
versenkt hat lol weil er sie betrügte .
Ich finde es blöd an gegenstände die sich nicht währen
können sich zu rächen es gibt doch andere methoden oder?
ich würde ihn anderst strafen:D:D
wie würdet ihr das machen???:D
lg schnittlauch
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Schnittlauch,


vielleicht hing ihr Mann aber auch sehr an dem Mercedes. Vielleicht war ein besonders teures Model.
Glaube mir, fast jeder Mann liebt sein Auto abgöttisch und Gnade demjenigen Gott, der es wagt einen Kratzer dran zu machen.
Sehe es ja bei meinem Verlobten, der hat einen 7 Jahre alten Peugeot 107 oder so. Nun ist ja bald das Kind da und wir brauchen ein Neues Auto, da in seinem kein Platz für den Kinderwagen ist ( kannst Dir vorstellen wie klein es ist, wenn man nichtmal einen zusammengeklappten KW reinbekommt :D ).
Ich müsste ihn wirklich dazu zwingen, dass wir zum Autohändler gehen und uns nach einem umschauen bzw. uns beraten lassen. Er kann sich halt nicht von seiner kleinen Schrottkarre trennen.
Demnach denke ich schon, dass es dem Mann der betrogenen Frau schon richtig weh getan hat und finde ihre Aktion auch richtig klasse :D

Gruß,
Gefangen
 
C

Chris1970

Gast
Dafür gehts ihrer Seele jetzt besser.

Und vielleicht haben die ja soviel, dass eher der ideele Wert des Merdedes gezählt hat.

Oder er hat sie im Auto betrogen, dann ist es erst recht verständlich.
 
M

Mo44

Gast
Das Verhalten war dumm, umweltgefährdend und strafbar. Es wird sie nicht nur Geld kosten, sondern sie wird auch nach ihrer Verurteilung eine Eintragung im Bundeszentralregister erhalten. Je nachdem was sie sonst noch angestellt hat, wird es ab 91 tagessätzen oder mehr als 3 Monaten Freiheitsstrafe im Führungszeugnis eingetragen. Wenn sie keinen Job bekommt, hat sie vorsätzlich zu ihrer "Vermögenslosigkeit" beigetragen und der Mann muss diesen Nachteil nicht beim Unterhalt ausgleichen.

Außerdem: 1 Tropfen Öl verseucht 600 Liter Wasser. Wie kann man so hirnrissig sein???

Abgesehen davon, ich kenne zumindest eine Frau, die ihr Auto abgöttischer liebt, als ich es je bei einem Mann erlebt habe.

By the way - selbst wenn er sie im Auto betrogen hat, wen kümmerts??? Hätte sie anderenfalls das Hotel angezündet oder die eigene Wohnung abgefackelt oder den Wald niedergeholzt, je nachdem wo denn der Akt vollzogen wurde???

*Kopfschüttel*
 
S

schnitti

Gast
Das Verhalten war dumm, umweltgefährdend und strafbar. Es wird sie nicht nur Geld kosten, sondern sie wird auch nach ihrer Verurteilung eine Eintragung im Bundeszentralregister erhalten. Je nachdem was sie sonst noch angestellt hat, wird es ab 91 tagessätzen oder mehr als 3 Monaten Freiheitsstrafe im Führungszeugnis eingetragen. Wenn sie keinen Job bekommt, hat sie vorsätzlich zu ihrer "Vermögenslosigkeit" beigetragen und der Mann muss diesen Nachteil nicht beim Unterhalt ausgleichen.

Außerdem: 1 Tropfen Öl verseucht 600 Liter Wasser. Wie kann man so hirnrissig sein???

Abgesehen davon, ich kenne zumindest eine Frau, die ihr Auto abgöttischer liebt, als ich es je bei einem Mann erlebt habe.

By the way - selbst wenn er sie im Auto betrogen hat, wen kümmerts??? Hätte sie anderenfalls das Hotel angezündet oder die eigene Wohnung abgefackelt oder den Wald niedergeholzt, je nachdem wo denn der Akt vollzogen wurde???

*Kopfschüttel*


hallo
ich hätte was anderes getan als das auto
ins wasser zu versenken.
es gibt doch soviel andere sachen die man machen kann?
ZB
ich hätte zu der frau gesagt?
wie du hattest sex mit ihm ?und das freiwillig?
ich musste es machen (ehepflicht):D das versteh ich noch
aber freiwillig???????
wie dumm der bringt es doch nicht mehr
lg schnittlauch
 
G

Gast

Gast
Was da wohl die Polizei dazu sagt mein segen hast ddu schon mal
Aber ich hätte mich für eine andere wariande entschieden und zwar den man vor die tür zu setzen naja es liegt in jeden sein ermäsen was er macht oder nicht
 
M

mimosa123

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass die Dame evtl. ein kleines bisschen verletzt, gekränkt und unglücklich war? wäre ja möglich!

Das Auto in den See?
das ist umwelttechnisch natürlich nicht nett!

vielleicht hatte sie sich einfach nicht unter Kontrolle!
Manche Menschen brauchen als Anlass zum Ausrasten deutlich weniger...
liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben