Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mentaler missbrauch in der Beziehung

Wie beendet man eine solche Beziehung?

  • vielleicht kommt es zu Gewalt und das verpasst einen den stoß

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
B

biglovely19

Gast
Hi,
Mein Name ist Jenny!
Ich habe probleme in meiner Beziehung,mein Freund und ich sind seit mehr als zwei Jahren zusammen und haben einen kleinen Sohn(16 monate) kurz vor seiner Geburt fing es an das wir uns nicht mehr so gut verstanden haben,jetzt ist es aber nicht mehr zum aushalten:Wir verstehen uns garnicht mehr ,wenn ich mit ihm über meine Gefühle reden möchte bekomme ich nur zu hören:"Laber mich nicht voll mit so einem scheiß!" Ich fühle mich einsam und ungeliebt weil er mich schwer beleidigt und er mir mein Selbstwert genommen hat sogar wenn ich schon am Boden lag und bitterlich geweint hatte , hat er immer weitergemacht und sachen gesagt wie:Das es ihn egal istwie ich mich fühle!! Gewalt kam von seiner seite auch schon vor aber das hat nicht so große spuren hinterlassen wie die worte die er leider ausgesprochen hat! Ich bin jetzt wieder Schwanger(ungewollt),als er es erfahren hat,hat er mir versprochen das er sich für uns ändert, heute hat er mich wieder fertig gemacht und ich habe ihn unter Tränen gfragt ob er sich nich mal langsam für uns ändern will , er sagte ganz klar das er sich für niemanden ändert nicht mal für sein Kind(er)!!! Ich weiss nicht was ich tun soll !! Bitte helft mir !! Danke Jenny
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Biglovely19,

ich habe Dein Thema mal wieder geöffnet, weil ich davon ausgehe, dass Du auch Antworten erhalten möchtest?

Was Du tun sollst: Ich an deiner Stelle würde nicht abwarten, bis er vielleicht mal wirklich gewalttätig wird oder er anders eine Grenze überschreitet.
Er respektiert weder Dich noch deine Kinder.
Mein Rat an Dich wäre, da rauszugehen. Schnapp Dir Dein Kind und geh in ein Mutter-Kind-Heim. Bau Dir Dein eigenes leben auf ohne diesen Mann. Er sagt ja selber, dass er sich nicht ändern wird. Willst Du Dir das Dein Leben lang antun?? Willst Du das Deinen Kindern antun?

Je schneller Du da weg bist, desto besser. Und Du bist noch jung - Du hast doch noch alle Chancen offen!!

Viel Erfolg

Sori
 
F

frau11

Gast
das wäre auch mein rat denn du machst das selbemit wie ich auch habe und ich verspreche dir es wird nur schlimmer nie besser.......zieh die notbremmse un dgeh egal wo hin aber geh..........
 
E

EuFrank

Gast
Hallo biglovely19!

Ich habe nicht das Gefühl, dass Du mit Deinem Freund eine hinreichend gute Familie gründen kannst. Vielleicht kommt er mal - in einigen Jahren - zur Besinnung. Aber im Augenblick würde ich mir im Hinblick auf ihn keine Hoffnungen machen.

Versuche ohne ihn Dein Ding durchzuziehen! Mach' Dich nicht von seiner Hilfe, Zuneigung etc. abhängig!
 
F

Frühlingstraum

Gast
Hallo Jenny,

es ist sicher sehr schwer, aber ich glaube, dass sich dein Partner vollkommen überfordert fühlt und mit zwei Kindern und Frau nichts anfangen kann. Eigentlich hat er dir das doch signalisiert, oder?
Auch ist er offenbar (noch) nicht reif für eine verantwortungsvolle Beziehung.

Du bist noch jung - meine "Vorposter" haben es bereits gesagt - und du solltest dich nicht weiter mit dieser Illusion beschäftigen, es könnte wieder etwas mit euch werden. Hat er dich noch nicht oft genug enttäuscht? Was muss noch passieren, damit du verstehst, dass du auf ihn nicht zählen kannst?

Pass auf dich und dein(e) Kinder auf, suche dir alle erdenkliche Hilfe (Pro Familia, Caritas, Mutter-Kind-Häuser..., du wirst irgendwann den Partner finden, der liebevoll mit dir (und deinen Kindern) umgeht, denn das hast du verdient und nichts anderes! Alles andere ist doch kein Leben!

Alles Gute für dich von Frühlingstraum
 
S

scuro

Gast
hi du..

ich verstehe nicht was du überhaupt noch bei ihm willst? hau die illusionen in die ecke.. er sagt dir bzw. er gibt dir signale, dass er sich nicht ändern will und wird.. wieso verstehst du das nicht? wieso hast du weitere hoffnungen?

verlasse ihn...

und keine aussreden ala das wird schon.. er ist gewaltätig geworden... da hört die beziehung auf! geh und mach was besseres aus deinem leben... lebe so wie du es für richtig hälst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Traumabonding, Missbrauch, Justiz - Wer hat Erfahrungen? Gewalt 2
B Missbrauch in der Kindheit Gewalt 12
S Missbrauch (Triggerwarnung) Gewalt 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben