Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Menstruationsprobleme

S

seele28

Gast
Der Schmerz ist derselbe wie während der Menstruation, er fängt aber 7-10 Tage vorher an. Keine Ahnung, ob das normal ist. Niemand beantwortet mir das.
Wie gesagt das hab ich auch das ist das pms syndrom. Lass das mal abchecken beim frauenarzt. Man hat ne woche oder länger symptome wie wärend den tagen. Manchmal sogar schlimmer.
 
C

Cora68

Gast
Ich würde sagen, es gehört in den Bereich der Wechseljahre - da ist bekanntlich fast alles möglich und von deinem Alter her passt es ja auch sehr gut. Wenn dein Frauenarzt dich nicht ernst nimmt, such dir schnell einen Neuen !! Und unter Frauen werden solche Dinge oftmals aus "Konkurrenzgründen" nicht thematisiert - weil viele gern die "Taffe" oder die "Starke" demonstrieren nach dem Motto: Da muss man als Frau halt durch, das ist doch alles kein Problem...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben