Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mensch und Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Welche Menschen? Das klingt so sehr nach Sorte.....

Aber es gibt keine Sorte von Menschen, die besonders viel Glück oder Pech haben, würde ich jedenfalls sagen.

"Man ist seines Glückes eigener Schmied", ein Sprichwort, welches ich jederzeit unterschreiben würde.
 
J

justlike me

Gast
Was nützt den alles Glück, wenn du nicht gesund bist?

und was nützt dir das Glück, wenn du situationsbedingt nicht zufrieden bist (sein kannst)????


Also "Glück" ist ein relativer Begriff, abhängig von den Lebensumständen.


Solange man aber (einen) Menschen hat, die einem echte und ehrliche Zuneigung (LIEBE) schenken, ist Glück doch nur zweitrangig!!!

Oder ist *DAS* das Glück????:confused:

Viel Glück euch Allen, wünscht Gg;)






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Boomjamin Wie bekommt man als Mensch Einfluss? Und wie erkennt man das? Gesellschaft 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben