Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Memes - Charakter, Dating ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123955

Gast
Für mich klingt das nach einem verzweifelten Schrei von Aufmerksamkeit und genau das wirst du damit auch vermitteln. Mehr nicht.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Bevor ich jetzt wieder einen neuen Thread aufmache, schreibe ich hier weiter.

Ich hab eben mein Dating aus 2022 zusammengefasst:

ich hab im Jahr 2022 insgesamt 4 Männer gedatet (eigentlich 5 aber einer davon war ein Urlaubsflirt und da war klar dass es nicht mehr werden kann aber er meldet sich trotzdem noch ab und zu bei mir):
Den ersten 2 Monate lang, mit dem hatte ich auch nichts. Es sprang aber auch kein Funke über.
Den zweiten nur sehr kurz. Er hat sich zwar sehr schnell in mich verliebt aber ich konnte seine Gefühle nicht erwidern. Ich wollte absolut nichts von ihm (daher hatte ich aber auch nichts mit ihm).
Den Dritten auch 2 Monate, mit dem lief es echt gut. Wir verstanden uns super und hatten gigantischen Sex. Allerdings war es aufgrund der kulturellen Unterschiede schwierig (er war Araber).
Und der letzte mit dem lief es anfangs auch sehr gut aber er ist im Auslandssemester und seit er weg ist wurde der Kontakt zwischen uns immer weniger und weniger und lief schlussendlich aus...
4/4 Misserfolgen ist doch nicht normal oder?
Sollte ich mir Sorgen über mich machen oder ist das einfach heutzutage so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben