Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Memes - Charakter, Dating ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 85627

Gast
Mir stellt sich immer mehr die Frage, ob du nicht verstehen willst oder es tatsächlich nicht kannst. Und ich tendiere immer mehr zu letzter Version.

Wieso postest du hier denn?
Weil du mit deinem Leben nicht zufrieden bist!

Jetzt kannst du weiter voll coll total busy sein, also so weitermachen wie bisher, dich selbst belügen und vor dich hinträllernd alberne Memes posten und so dafür sorgen, dass kein Schwein dich respektieren kann.

Geht's dir dann besser? Nein!
Mehr vom Gleichen bringt kein besseres Ergebnis, nur weiter ähnliche Ergebnisse, wodurch du dich schlechter und schlechter fühlen wirst.
Aber hey! Dein Leben, Lisa!
Niemanden juckt es letztlich, wenn du entscheidest, dass das dein Weg ist.

Alternativ könntest du natürlich mal etwas völlig Verrücktes tun:
Dich anstrengen.
Anstrengen beim Denken, beim Verstehen-Wollen, bei der Therapeutensuche.
Und dich dadurch weiterentwickeln, wachsen.

Vorsicht, das könnte dazu führen, dass man dich erstmals WIRKLICH sieht. Ernst nimmt. Respektiert. Liebt.
Dieses Risiko wagst du aber nicht einzugehen.

Lisa, respektierst du dich selbst?
Kannst du dich ernst nehmen?
Liebst du dich?

Wirst du dich je auf den Weg machen, um zu deiner besten Version zu werden?



Muss ich mich in der Öffentlichkeit wirklich so verstellen?
Weshalb hast du dieses Bedürfnis nach Öffentlichkeit?

Was fehlt dir, was du dir dort holen möchtest?

Warum brauchst du das in diesem Maße?

Alle diese Memes treffen auf mich zu, vor allem momentan das Letzte.
Die Öffentlichkeit, die Männer, um die geht es nicht.
Wer sollte das wirklich wissen?
Wem möchtest du das eigentlich sagen?

Wessen Aufmerksamkeit, wessen Liebe fehlt?


reiten) und ner Freundin geb ich auch noch Reitunterricht.
Wie qualifiziert?
Von wem/wo wurdest du ausgebildet, welche Kurse hast du belegt, wie bildest du dich weiter, was weißt du über Biomechanik, Flieh- und Scherkräfte, die Bedeutung des Kiefers, des Zungenbeins, Geraderichtung, atrophierte Muskel, Trageerschöpfung und tausend andere unsagbar wichtige Dinge?

So viele wollen bereiten und unterrichten ohne fundierte Fachkenntnisse...

Und das beste daran? Da ich so viel um die Ohren hab und vor allem Dinge die ich gern tu, hab ich kaum Zeit über Gefühle nachzudenken und hab daher alles Gefühlstechnische ausgeschaltet.
Mist.

Das ist doch gut oder nicht?
Absoluter Mist.

Ich bin sehr busy und mir ist nie langweilig, das ist eher cool
Nein.
Armselig und traurig.

warum sollte es einem unangenehm sein wenn die Leute wissen was in einem vorgeht?
Warum hast du das Bedürfnis, es allen auf die Nase zu binden?
Was gibt dir das (=Gewinn)?
Anders gesagt:
Welches Loch versuchst du so zu stopfen?
Was fehlt da wirklich?
Woher kommt diese Leere?

Ja das stimmt. Ich versuche von allem davon zu laufen. Da hast du Recht.
Und was machst du mit dieser Erkenntnis?

Warum möchtest du jedem einzelnen deiner Follower kundtun, dass du deine Emotionen nicht im Griff hast wie eine 5-jährige und dass du deine Gefühle betäuben willst?

Würdest du darauf Antworten erhoffen dass dich dann die Leute anschreiben was los ist, ob alles okay ist?
Was gibt dir das?
Welchen Gewinn ziehst du daraus?

ist es denn schlecht dass man busy ist und deshalb keine Gefühle zulässt?
Es ist traurig.

Dass ich ab und zu date und mich ab und zu verliebe ist normal
Wie definierst du ab und zu?
Ich definiere das definitiv anders als du.
Bei dir finde ich "ständig" viel passender.

Natürlich ist es cool wenn man gefühlslos ist.
Nein. Das kann man sich einreden, wodurch es nicht wahrer wird. Es ist traurig, arm.

Und mit solchen Memes machst du dich zu einer traurigen, armen Witzfigur in der Öffentlichkeit.

Hast du mal was von Selbstboykott gehört?
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Naja weil sich meine Verflossenen scheinbar fast alle noch für mich interessieren. Sie schreiben mir zumindest fast alle noch
Kein Grund stolz zu sein weil Verflossene ab und zu noch schreiben.
Es könnte auch sein dass sie dich einfach warmhalten. Falls sich längere Zeit keine neue Bekanntschaft ergibt, dass sie dich als "Notnagel" im Hintergrund haben.

Kann auch einfach Geschreibsel sein, wenn denen gerade langweilig ist.

Man sollte sich nicht darüber definieren, wie "begehrt" man ist.

Versuch doch echt mal, von diesem Denken wegzukommen.
Du musst niemandem demonstrieren wie begehrt du bist, das kommt sowieso nicht real rüber.
Oder die Mitleidsmasche mit Aufmerksamkeit um jeden Preis, hauptsache es kommen Reaktionen auf Insta.

Versuch mal zu dir selbst zu finden, zur Ruhe zu kommen, weg von dem Streben einer undefinierten Öffentlichkeit zeigen zu müssen dass du cool und begehrt bist.

Triff mal weniger Freunde und mache Hobbys nur für dich selbst.
Versuch mal Yoga (gibts auch online), Meditation, Bücher lesen, Spaziergänge alleine, neue Kochrezepte ausprobieren und ähnliches.
Alles Dinge die DIR persönlich was bringen und keiner anonymen Öffentlichkeit.
 

Postman

Urgestein
Einen humorvollen Umgang mit den eigenen Schwächen finde ich gut. Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen. Verletzungen und Kränkungen kennen wir alle, da bin ich mir sicher. Der Umgang damit mag unterschiedlich sein.

Was ich mich noch frage: bist du in Therapie? Hier wurde irgendwo etwas von Borderline erwähnt.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Einen humorvollen Umgang mit den eigenen Schwächen finde ich gut. Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen.
Ja das ist eh das beste wenn man humorvoll mit seinen Schwächen umgeht.
Diese Memes kann man witzig finden, wenn man sich selber darin wiederfindet.

Ich persönlich würde sowas dennoch nicht als meinen Insta- oder WhatsApp Status posten.
Man muss ja seine Probleme nicht jedem auf die Nase binden, man kann sich selber darüber amüsieren, aber sich nicht darüber definieren und damit seinen Gemütszustand öffentlich so zur Schau stellen.

Solche Memes kann man seiner besten Freundin schicken, die einen gut kennt, und die den selben Humor hat.
Aber ich würde mich nicht öffentlich mit sowas darstellen wollen, vor allem da es ja nicht mal coole Memes sind, sondern welche die Bedürftigkeit und Traurigkeit ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

lisakol

Aktives Mitglied
Lisa, respektierst du dich selbst?
Kannst du dich ernst nehmen?
Liebst du dich?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Manchmal sehr und manchmal gar nicht. Es gibt kein dazwischen (Schwarz-Weiß Denken)

Weshalb hast du dieses Bedürfnis nach Öffentlichkeit?

Was fehlt dir, was du dir dort holen möchtest?

Warum brauchst du das in diesem Maße?
Ich weiß es nicht...

Die Öffentlichkeit, die Männer, um die geht es nicht.
Wer sollte das wirklich wissen?
Wem möchtest du das eigentlich sagen?

Wessen Aufmerksamkeit, wessen Liebe fehlt?
Ich weiß es eben auch nicht...Ich weiß vieles nicht warum was wie ist.

Wie qualifiziert?
Von wem/wo wurdest du ausgebildet, welche Kurse hast du belegt, wie bildest du dich weiter, was weißt du über Biomechanik, Flieh- und Scherkräfte, die Bedeutung des Kiefers, des Zungenbeins, Geraderichtung, atrophierte Muskel, Trageerschöpfung und tausend andere unsagbar wichtige Dinge?

So viele wollen bereiten und unterrichten ohne fundierte Fachkenntnisse...
Ich geb nur einer guten Freundin auf meinem eigenen Pferd Reitunterricht. Ich hab keine Ausbildung dazu. Ich mach das privat und sie hat sich seither sehr gut weiterentwickelt.

Nein.
Armselig und traurig.
Warum ist es armseelig und traurig wenn man keine Zeit hat über seine Gefühle nachzudenken??? Ich bin tatsächlich sehr busy, das zwinge ich mir nicht auf.

Warum hast du das Bedürfnis, es allen auf die Nase zu binden?
Was gibt dir das (=Gewinn)?
Anders gesagt:
Welches Loch versuchst du so zu stopfen?
Was fehlt da wirklich?
Woher kommt diese Leere?
Liebe fehlt mir offensichtlich...aber nicht Liebe von Verwandten, Freunden etc. denn die bekomm ich in Überschuss. Liebe von einem Menschen für den ich Schmetterlinge im Bauch hab fehlt mir.

Wie definierst du ab und zu?
Ich definiere das definitiv anders als du.
Bei dir finde ich "ständig" viel passender.
Ständig verlieben?
Ich war in meinem Leben 5 mal verliebt. In meinem gesamten Leben. Was nicht viel ist WENN man es vergleicht mit der Anzahl der vielen Typen die ich gedatet hab.

Kein Grund stolz zu sein weil Verflossene ab und zu noch schreiben.
Es könnte auch sein dass sie dich einfach warmhalten. Falls sich längere Zeit keine neue Bekanntschaft ergibt, dass sie dich als "Notnagel" im Hintergrund haben.

Kann auch einfach Geschreibsel sein, wenn denen gerade langweilig ist.

Man sollte sich nicht darüber definieren, wie "begehrt" man ist.

Versuch doch echt mal, von diesem Denken wegzukommen.
Du musst niemandem demonstrieren wie begehrt du bist, das kommt sowieso nicht real rüber.
Oder die Mitleidsmasche mit Aufmerksamkeit um jeden Preis, hauptsache es kommen Reaktionen auf Insta.

Versuch mal zu dir selbst zu finden, zur Ruhe zu kommen, weg von dem Streben einer undefinierten Öffentlichkeit zeigen zu müssen dass du cool und begehrt bist.

Triff mal weniger Freunde und mache Hobbys nur für dich selbst.
Versuch mal Yoga (gibts auch online), Meditation, Bücher lesen, Spaziergänge alleine, neue Kochrezepte ausprobieren und ähnliches.
Alles Dinge die DIR persönlich was bringen und keiner anonymen Öffentlichkeit.
Ja aber bei mir ist es eher so dass sie es bereuen und meine Fotos sehen, wie hübsch ich aussehe und wie gut es mir ohne sie geht. Sie vermissen es dann mit mir und melden sich alle wieder. Und obwohl ich nie zurück schreibe, versuchen sie es immer und immer wieder.
Einer ist sogar oftmals mit dem Auto vor meinem Haus vorbei gefahren, mehrere Male, nachdem ich ihm keine zweite Chance geben wollte. Sowas macht man nicht einfach so aus Langeweile.

Und ja die Dinge die du im letzten Absatz aufgezählt hast...mach ich eh
Ich genieße es momentan tatsächlich sehr für mich allein zu sein. Yoga, lesen usw. ist zwar alles nichts für mich aber ich genieße es sehr im Stall zu sein, was mit den Pferden zu machen und nach einem langen Tag zuhause alleine im Bett vorm Fernseher essen, meine Serien schauen und dann gemütlich schlafen. Gibt für mich momentan kein schöneres Gefühl als Abends nach einem langen Tag ins Bett zu gehen und fernzusehen.

Einen humorvollen Umgang mit den eigenen Schwächen finde ich gut. Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen. Verletzungen und Kränkungen kennen wir alle, da bin ich mir sicher. Der Umgang damit mag unterschiedlich sein.

Was ich mich noch frage: bist du in Therapie? Hier wurde irgendwo etwas von Borderline erwähnt.
Bin grad auf der Suche nach einem Therapeuten. Ich hab Borderline, ja.

Aber ich würde mich nicht öffentlich mit sowas darstellen wollen, vor allem da es ja nicht mal coole Memes sind, sondern welche die Bedürftigkeit und Traurigkeit ausdrücken.
Die Memes mögen vielleicht Traurigkeit ausdrücken aber wo drücken die bitte Bedürftigkeit aus??
 
G

Gelöscht 115192

Gast
abgeschlossen schon aber mit einigen noch gelegentlich Kontakt (sie schreiben mir fast alle noch)
Mit einem hab ich aber noch nicht abgeschlossen, dass ist erst wenige Wochen her und er hat es ohne das was vorgefallen ist mehr oder weniger beendet..
Nein, ich finde die Memes nicht lustig. Und ich finde das auch unpassend, da bei den Verflossenen nachzutreten. Du solltest dir bewusst werden, auch mit professioneller Hilfe, wo bei dir diese wahnsinnige Bedürftigkeit nach Bewunderung und Bestätigung liegt. Das hat nämlich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn man es nötig hat, sich ständig als attraktiv, beliebt zu beschreiben und dann ständig damit anzugeben, dass Männer ja auf dich stehen.

Ich denke das eine Meme passt genau mit der unreifen 5jährigen und auch die Tatsache, dass du dich ständig ablenken musst um nicht zur Ruhe zu kommen oder mal über dein Leben nachzudenken. Amüsant finde ich nichts davon. Und du gehst viel zu schnell Beziehungen ein, ohne die Männer erst so richtig kennen zu lernen von der Persönlichkeit.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich denke das eine Meme passt genau mit der unreifen 5jährigen und auch die Tatsache, dass du dich ständig ablenken musst um nicht zur Ruhe zu kommen oder mal über dein Leben nachzudenken. Amüsant finde ich nichts davon. Und du gehst viel zu schnell Beziehungen ein, ohne die Männer erst so richtig kennen zu lernen von der Persönlichkeit.
Stimmt nicht. Ich war erst in einer offiziellen Beziehung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben