Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine verlobte hat mich verlassen

B

B1sven

Gast
ich habe ein problem wie jeder hier ich habe hatte eine verlobte mit ihr habe ich ein kind zusammen was 5 monate ist.wir hatten uns unterhalten weil wir probleme hatten ihr störte was an mir das ich mich nicht um arbeit bemüht habe und nicht so im haushalt geholfen habe wie es sein sollte sie hatte mir eine frist von 3 mionate geben das ich mich ändere als sie das sagte war das eine wahnung für mich und ich habe gleich angefangen mich um sie zu kümmern und im haushalt mitgeholfen.weil sie sagte wenn es nicht klappt will sie sich räumlich trennen und da sah ich rot und machte und habe getan was das zeug hält dann sagte sie paar tage später das wir uns doch räumlich trennen ich fragte warum das auf einmal du wolltes mir doch zeit lassen mich zu ändern sie sagte ist besser so aber zusammen können wir ja sein sie braucht abstand verstehe ich schon wenn man 24 stund aufeinander hockt und ihre gefühle zu mir sind nicht mehr so da wie früher sie hat noch welche aber es reicht halt nicht aus um weiter zusammenzuwohnen.es störte ihr auch das ich nicht so oft kuscheln ankam was jede frau braucht aber ich bin halt nicht so ein mann der gerne kuschelt aber als sie das sagte bin ich öfters nun angekommen um zu kuscheln weil sowas kan man ja ändern ich liebe diese frau über alles aber sie wollte dann nicht weil es auf einmal zu viel war mit kuscheln kommen ist sie nicht gewöhnt also habe ich es wieder etwas eingeschränkt was ja auch kein ding ist.ich fragte hast du mich überhaubt noch lieb sie sagte ja gefühle sind schon da aber nicht mehr so viele.und nun der schock habe mich damit halbwegs abgfunden mit der räumlichen trennung und gestern früh sagte es ist aus sie hat noch gefühle aber momentan will sie nicht aber den verlobungsring hat sie noch auf dem finger ist schon komisch der wandel von ihr inerhalb wenigen tagen .sie versicherte mir aber auch das es kein anderen man gibt und das glaube ich ihr schon mit zweifel klar welcher man hat keine hinter gedanken.sie hat sole stimmungs schwankungen als ob sie schwanger wäre weil ihre brust und bauch dick geworden ist.diese vermutet auch eine freundin von uns die über uns bescheid weis.was kann ich nun machen um sie zurück zubekommen ich liebe sie und meine tochter über alles es war ja ein Wunschknd von uns.wer hat ratschläge.ich habe diese sache schonmal durch das ich dan von null anfangen kann ich will sie auf jedenfall zurück danke in voraus
 
B

B1sven

Gast
ja danke für den arschtritt ich weiss wie du es meinst aber sie hat doch nicht umsonst ein dicken bauch und größere brust bekommen weil ich weis doch wie sie nach der schwangerschaft aus sah.aber ich werde um sie kämpfen und das nicht zu wenig aber was soll ich machen sie ist gesertn zu ihre mutter gegangen und wollte heute wieder hier sein.es kam kein anruf von ihr und keine sms.Aber ich denkemal so ich habe zu ihr noch ganz lieb gesagt das sie nochmal drüber nachdenken sollte und ich ihr ja auch zeit gebe und sie nich bedrängen werde .wollte ihr heute ein brief geben wo meine gefühle drin sind und wie ich momentan die ganze sache sehe.ich mache mir totale vorwürfe das ich alles falsch gemacht habe.oder ist es falsch das ich sie nicht angerufen habe oder soll ich es lassen weil vieleicht merkt sie dann das ich ihr fehle und sie wieder vernümftig wird und zur mir zurück kommt und darüber reden will.aber wenn du weist was ich noch so machen könnte um sie zu überzeugen das ich es wirklich ernst meine gebe mir mal ein tip von frauen seite danke in voraus
 
R

registriert!Micky

Gast
Hallo,Sven!
Das "seltsame" Verhalten könnte natürlich auch DIESE Ursache mit haben...vielleicht ist sie wirklich wieder schwanger---und nun sind ihr ALLE Probleme so richtig bewußt geworden...und sie möchte von Dir Abstand,um über ihre Zukunft nachzudenken...
Das heißt:denkbar wäre auch,sie möchte vielleicht noch überlegen,ob sie die Kraft hat,allein(so fühlt sie sich halt---auch wegen Deiner langandauernden bisherigen Haltung!!!) ZWEI Kinder großzuziehen.
Gibt die Möglichkeit,der Adoptionsfreigabe.(Was rein rechtlich ihre alleinige Entscheidung wäre,da Ihr nicht verheiratet seid.)
Aber:das sind nur Spekulationen!!!
genauso wäre es denkbar,sie ist einfach nur aus Frust bissel üppiger geworden..fühlt sich mies...und glaubt Dir den späten Sinneswandel nicht so.
Wichtig ist:Du solltest AUCH zu ihr stehen,wenn sie getrennt bleiben möchte...dann hast Du die größte Chance auf ein normales Verhältnis.
Egal ob "richtig zusammen" oder in einer Beziehungspause: Deine Unterstützung beim Kind ist IMMER extrem wichtig!! Da hast Du die Chance,Größe zu zeigen..konkret zu helfen! (Statt beleidigt wegen Rückweisung einzuschnappen..).Eltern bleibt Ihr lebenslang gemeinsam!!
Bedräng sie nicht weiter...biete aber RICHTIG Hilfe an !

Gruß von der
Micky
 
B

B1sven

Gast
Sorry ist mal wieder lang geworden aber irgendwo mus es ja hin!!!!

ja danke für den tip aber sie ist heute früh mit unserer tochter nachhause gekommen sie war etwas anders also nicht so genervt.was ich schonmal ok fand.ich habe ihr nach langen zögern ihr den brief mit der rose gegeben.sie hat sich irgendwie geschmeichelt gefühlt sie hat sich den brief zwar durchgelesen aber noch nicht darüber geredet ich sagte zu ihr nur lasse dir zeit und nicht das du gleich wieder sagst das der endschluss feststeht.sie lächelte mich nur ganz lieb an und sagte ja ist ok.wir waren dan am nachmittag gemeinsam bei der hausverwaltung wegen der kündigung der gemeinsammen wohnung ich habe total gezittert beim unterschreiben und ich habe sie dann angeschaut und sie mich und sie schaute etwas traurig aus.
ich mache gerade ein bedrückten weil es ja verdammt weh tut,sie fragte mich öfters was los sei ich sagte nur das weist du doch was los ist und ich sagte dann nix ist schon gut bin nur nachdenklich.also habe ich bemerkt das ich ihr doch noch intressiere und ich ihr nicht ganz egal bin oder sehe ich das falsch.??Ich habe noch nie so eine frau geliebt wie diese weil sie ist eine ganz liebe blos momentan erkenne ich sie nicht wieder weil sie ist eine frau die nicht gleich schluss striche zieht .zumal verstehe ich es nicht wir haben uns noch nie gestritten seit dem wir zusammen sind bzw jetzt waren.nur meinungs verschiedenheiten.und das ich arbeitslos bin ist kein grund jemmand zu verlassen bin ich der meinung es ist ja sehr schwer auf dem arbeitsmrkt was zu finden aber ich gebe mir große mühe um es ihr zu beweisen das ich es schaffen kann aber ich brauche sie dabei als unterstützung das habe ich ihr ja auch schon gesagt und nochmals im brief geschrieben.ich habe echt angst sie für immer zu verlieren.oder wie soll ich damit umgehen wir haben ein wunschkind aber das weis noch nichtmal ihrer famiele und meine auch nicht ist unser geheimniss.also wer noch mir rat schläge geben kann immer zu ich will sie ja zurück bekommen

Danke
 
B

B1sven

Gast
das mit dem wunschkind ist so wir haben jetzt eine tochter von 5 monate und das war ein wunschkind.naklar will ich arbeiten gehen gebe mir ja mühe etwas zu finden.ich denke das sie wieder schwanger ist und deshalb nicht weis was sie möchte.ja wir haben die wohnung gekündigt und suche gerade eine wohnung so wie sie auch weil sie muss ja dann aus der 3 raumwohnung auch raus.Also sie versicherte mir auch das sie keinen anderen hat zumal wegen der kleinen will sie momentan keine beziehung eingehen sie sagte auch es ist nicht auszuschließen das es zwischen uns nix mehr wir es kann schon sein mehr sagt sie nicht weil gefühle hat sie noch zu mir nicht nur freundschaftlich was ich nicht verstehe warum sie gerne möchte das ich weiterhin mit im schlafzimmer schlafe.ist ds ein zeichen das sie doch mich in der nähe braucht. ich weiss echt nicht mehr weiter.Sie sagte ich soll es erstmal so lassen wie es ist und sie nicht immer drauf ansprechen weil ich will ja reden mit ihr wieso weshalb warum aber sie sagte ich sollsie nicht damit bedrängen was soll ich nun machen ich will sie ja zurück haben und wenn es auch nur dann so ist das jeder seine wohnung hat damit könnte ich noch umgehen,was zwar schwer ist aber aus liebe macht man das denke ich mal.ok wer noch was genaues wissen möchte wenn ich was vergessen habe nur fragen ok danke.
 
B

B1sven

Gast
Ja also das mit der wohnung geht von ihr aus sie sucht sich eine 2 raum wohnung und ich auch also geben wir die 3 raumwohnung auf.aber ich habe den passenden augenblick noch nicht gefunden wo ich es ihr sagen konnte.aber wir haben uns unterhalten und sie sagte sei nicht sauer aber ich möchte nicht andauernd das du mit dem thma anfängst sonnst kann es passieren das ich sie von mir wegdränge was ich ja nicht will will sie ja zurück.hört das sich positiv an oder negativ die aus sage von ihr.aber ich muss mich ja wohl erstmal damit abfinden das es aus ist.aber komisch ist das schon das wir noch im gleichen bett schlafen ich habe das kuschelgefühl und kann nicht weil wir ja getrennt sind.wie kann ich mich damit abfinden hat jemmand ein tip.??????????
 
B

B1sven

Gast
ich gebe ihr ja den frei raum wir suchen ja schon jeder seine wohnung aber ich habe vorhin erfahren das sie sich mit ein alten arbeitskolege getroffen hat mit den hatte sie mal was vor meiner zeit was hatte sie sagte mir es sei nurein guter kumpel.sie wollte sie wollte zu 22:30 zuhause sein weil sie bei einer freundin von uns war und sie sagte mir vor hin das sie weggegangen ist und ich haltes nicht weis bzw hat sie mir nicht gesagt und unsere tochter ist bei mir zuhause .bin ich etwa nur noch der babysitter oder wie soll ich mich nun verhalten hat sie sich noch nicht ausgetobt sie ist 24 jahre.nochmal zuden arbeitskolegen soll ich ihr vertrauen das da nix ist weil er hat eine freundin und die wollen ein kind zusammen haben.ich habe angst das ich sie nicht mehr wieder bekomme ich liebe sie doch über alles ich würde auch ihr verhalte verzeihen wenn wir wieder zusammen kommen.wer hat noch ratschlage bitte helf mir .
 
R

registriert!Micky

Gast
Denk doch jetzt mal in erster Linie als VATER!!!
Egal,was Du tust...Du kannst sie nicht so oder so beeinflussen!
Mußt wirklich ruhig bleiben!
Was heißt "Babysiter"..es ist DEIN Kind!!!
Wenn sie das jetzt nicht alles allein machen möchte..mach Du um so mehr---Deine Tochter bleibt IMMER--ein Leben lang!!!--ein Dich liebender Mensch!!

Sei froh,daß Du dieses Glück behältst !
Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum---was möchtest Du mit unaufrichtiger Beziehung...das ist doch noch schlimmer!!!
Entweder,sie erkennt Deine Liebe---oder Du wirst mit ihr nicht froh!
Wenn sie sich WIRKLICH innerlich löst von Dir,bist Du nicht berechtigt,ihr Vorwürfe zu machen.Es ist hart...und traurig....aber: Du mußt es wie ein Mann tragen!Die Hoffnung bleibt Dir immer!Aber:laß ihr WIRKLICH endlich den Abstand!
Ich grüße Dich herzlich!
Bleib ruhig !

Micky
 
B

B1sven

Gast
ja es ist meine tochter das sage ich ja nicht aber das macht sie schon seit ein par tage so das sieweg geht ohne zusagen du pass auf kann spät werden oder so.ich will ja nicht wissen wann sie kommt aber ob sie kommt sozusagen ich mache ihr ja keine vorwürfe auf keinen fall ich lasse ihr ja den frei raum aber sie sagte ja auch es ist nicht auszuschliessen das wir wieder zusammen kommen ich bin ja auch zufrieden dann. und wenn jeder seine wohnung hat kann sie auch bestimmt abschalten und rihig darüber nachdenken.Ich sage ja nicht das sie mein eigentum ist.aber was soll.ich freue mich auf jeden ratschlag.ich werde ihr ja auch nicht sagen das ich weis mit wem sie unterwegs war sonst denkt sie ich spioniere sie hinterher und das will ich ja nicht das sie das vertrauen in mir verliert.als tip und ratschläge können kommen
 
B

B1sven

Gast
Hallo Leute

Ich habe immer noch das gleiche problem ich weiß es nicht mehr weiter was ich machen soll.Meine jetzt Ex-freundin ist gestern mit einer freundin weg gegangen sie fragte mich ob ich für mich ok wäre das ich auf unsere tochter auf passen würde da ich ja auch diese wochenende mein sohn da habe.Ich ja klar so das sie ihr frei raum hat,ich fragte sie nur wann sie so in etwa wieder zuhause ist da sagte siie keine ahnung ich habe sie darum gebetten nicht so spt zu kommen aber es ist nun 4:36 uhr und sie ist noch nicht zuhause und eine nachricht von ihr kam auch nicht ob sie überhaubt nachhause kommt oder woander übernachtet.ich sage so wie es ist dieses verhalten ist scheiße von ihr gegen über mir.weil so lange man noch zusammen wohnt sollte man doch sich absprechen und regeln einhalten,oder sehe ich das falsch.nutzt sie mir nur noch aus und sagt sich ich habe mich zwar getrennt aber er kann ruhig aufs kind auf passen so das ich mein pass habe.Ich denke aber auch das sie sich mit ein andeen bzw mit den ex Arbeitskollege getroffen hat und er auch dabei war sie geht ja schon seit dem sie schluß gemacht hat immer weg und kommt spät nachhause.Bin ich blau äugisch weil sie sagte mir das sie wirklich nix mit dem hat und kein andere mann im spiel ist ich versuche ihr ja zu vertrauen aber wenn sie sich oft mit ihm trifft kommt es mir sehr komisch vor sie meinte sie trägt ja auch mein ring weiterhin weil er ihr sehr viel bedeutet.Soll ich mich nun normal verhalten so das wir das verhältnis wieder aufbauen können was sie gerne auch möchte das habe ich aus ein gespräch rausgehört.Ich liebe diese frau sonst würde ich es bestimmt nicht machen oder wer kann mir sagen was sie dabei denkt das sie sowas macht.sorry aber liebe macht blind was bestimmt auf mich trifft.Verstehe ich sie etwa falsch oder renne ich mich da irgendwie rein das sie was mit ein anderen hat ich muss zugeben das ich eifersüchtig bin was eigendlich normal ist sie sieht sehr gut aus also nicht jetzt top model aber mann geht ja nicht nach dem äusseren sonst würde ich sie nicht lieben.in unserer beziehung war sie auf jedenfall treu und sie saget ja auch das sie nicht sich gleich den nächsten holt weil sie kein bedurfnis momentan verspürt was mich ja etwas beruhigen dürfte.So das war es erstmal Wie gesagt ich kämpfe um sie weil ich sie zurück haben möchte.

achso wir haben uns ja auch aus gemacht das wir uns jetzt das we so verhalten als wäre nix wegen mein sohn s ist verdammt schwer für mich aber ich hoffe dabei das wir uns doch wieder näher kommen würde.Ich habe sie ja auch gefragt.....Du sagemal weißt du eigendlich das es mir schwer fällt nicht andich ranzu kuscheln wir schlafen ja in einem bett....sie fragte mich wieso ...ich gab die antwort na ich weiß ja nicht wiedu reagieren tust ....sie sagte sie wisse es aber auch nicht.soll ich es ausprobieren weil mehr als weg stoßen kann sie mich ja nicht was aber weh tun würde.ok bis denne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben