Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Vergangenheit

JackRoseDawson

Neues Mitglied
Hallo, Leute
ich habe lange darüber nachgedacht ob ich das hier wirklich machen sollte, aber in meinem Freundes- und Familienkreis weiß es niemand und ich kann mich auf Grund meines konservativen Umfelds nicht dem stellen, weil ich sonst alles verliere.

Ich habe jetzt seit fast einem Jahr eine Freundin, welche ich aber schon über 3 Jahre kenne und in dem Zeitraum waren wir auch schon ineinander verliebt haben aber etwas gesagt, weil wir aufgrund verschiedener Religionen uns nie getraut haben. Nun bis vor einem Jahr, hahaha.
Ich liebe sie und sie liebt mich und ich weiß dass sie die Richtige für mich ist. Eine Verlobung plane ich schon im Kopf des Weiteren haben wir schon über Kinder gesprochen. Selbst unsere Familien haben sich nach längere Miesere damit angefreundet das wir ein Paar sind, welches sich nicht auseinander bringen lässt.

Nun bevor ich ihr aber die Frage aller Fragen stellen möchte ich mit meiner Vergangenheit abschließen um ein völlig neues Kapitel zu starten....

Vor 10 Jahren fand ich meinen besten Freund „Jack“ (geänderter Name) der für mich bis heute noch mein bester Freund ist und immer sein wird. Wir waren unzertrennlich, hatten tausend Gemeinsamkeiten und den selben Humor.
Er war für mich wie ein Bruder...nun ja fast.
Vor 9 Jahren entwickelte es sich anderes als wie ich mir es je hätte vorstellen können. Wir verliebten uns ineinander und gestandenen es uns es beim gemeinsamen Zetteln. Aufgrund unserer Familien haben wir es natürlich geheimgehalten und bis heute glaubt meine Familie das wir nur Freunde waren. Er war bereit sich zu outen, aber ich nicht und tat es vor mir in der Schule. Dies hatte eine die wohl schlimmste Mobbingaktion zu Folge die man sich vorstellen kann.

Aufgrund der Reaktion der anderen tat ich es ihm natürlich nicht gleich. Ich weiss feige. ...........

Die Schikane endete ca. 2 Monate danach als ich per Anruf seiner Mutter von seinem Suizid erfuhr. Ich brach natürlich zusammen und hatte bis dato noch nie solch einen Verlust verspürt. Ich erhielt nach seiner Beerdigung einen Brief von seiner Mutter, welche direkt an mich gerichtet war. (Dieser war vor mir noch ungeöffnet)
Er verfasste ihn kurz vor seinem Suizid. In diesem Stand dass er mich liebte, aber dieses Leid nicht mehr stand hält und von oben auf mich aufpassen wird........
Danach habe ich den Brief verbrannt. Warum auch immer. Ich idiot.

Bis heute quälen mich die Gedanken, dass ich ihn damals im Stich gelassen habe und nicht davor bewahrt habe. Er war die Liebe meines Lebens.......

Ich konnte bis heute nie ganz damit abschließen und möchte es endlich tun, aber ich weiß nicht wie. Kann mir bitte einer helfen ! Ich will mich selbst von dieser Last befreien und endlich von neuem beginnen. Bitte


Um Missverständnisse vorzubeugen ich bin Bisexuell und hatte genügend Erfahrungen mit beiden Geschlechtern um das zu wissen.



Danke.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn jemandem die Schuld am Freitod deines Freundes zuzuschreiben wäre, dann den Menschen, die ihn in die Verzweiflung gemobbt haben. Du kannst nichts dafür und auch ein Outing deinerseits hätte nichts daran geändert.
Ich würde mich darüber freuen, eine neue Liebe gefunden zu haben und diese nicht durch ein Festhalten an der Vergangenheit belasten.
Wenn du willst, kannst du mit deiner Freundin darüber reden, aber es besteht keinerlei Verpflichtung dazu.
 

cucaracha

Urgestein
Du hast keinerlei Schuld an seinem Tod.
Es ist eine schlimme Geschichte.

Wenn sich Leute umbringen, dann hatten sie oft eine schwere Kindheit gehabt, sie glauben, dass sie nichts wert sind, fühlen sich depressiv und geben sich selber für vieles die Schuld.
Er hätte sich Hilfe suchen sollen.
Es ist traurig, dass ihm niemand half, z.B. die Eltern.
Du kannst nichts dafür.

Fiese Menschen, welche jemanden mobben, können den Menschen auch in den Tod treiben.
Es ist so wichtig zu lernen sich zur Wehr setzen zu können anstatt selbstzerstörerisch zu werden.

Versuche nach vorne zu sehen.
Sei froh, dass du eine gute Beziehung gefunden hast und schütze die Beziehung.

Ich kenne auch andere junge Männer, welche sich geouted haben und sich dann umbrachte, weil andere Leute extrem intolerant und gemein auf sie reagierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben