Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine symptome meine wahrnehmung

G

Gelöscht 116069

Gast
guten morgen...

ich habe eine zu starke sinneswahrnehmung kennt sich jemand aus wo ich es genauer untersuchen lassen kann
sehe farben leuchtend und licht aura bessonders abends wie einen ring um die larternen die wie regenbogen farben sind hab auch synästhesie wem ich lese kommt es vor das wörter wie markiert sind wie mit ein maker oder sie ändern die farben...besonders starke farben leuchten...

ich kann krankheiten an menschen riechen und auch vieles riechen was andere in meine umgebung nicht wahrnemen können oder erst später dann wahrnehmen

auch gehörsinn ist stark ausgeprägt

wurde mich auf euren tipps freuen

ich wurde wissen was uberhaupt mit mir los ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben