Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwiegerfamilie...

Milli83

Mitglied
Es wird euch nichts anderes uebrig bleiben, Arbeiten an eurem Haus alleine zu planen und auszuführen. Es kann doch nicht sein, dass die Schwiegereltern da die Termine festlegen und ihr dann selber umdisponieren muesst.

Wegen auf die Kinder aufpassen kann man nichts erwarten, sie können sich ja auch nicht zerteilen. Da würde ich an eurer stelle auch ohne sie planen.

Und wenn es was gibt: kommuniziert klar und eindeutig.

Danke.
Nein. Eigentlich darf man nix erwarten. Tue ich grundsätzlich nicht. Und wir nutzen es ja wirklich nur in Ausnahmen!
Nur, wenn man es uns zusagt, hätte ich schon erwartet, dass es auch klappt.
Nein, sie sollen und können sich nicht zerteilen.
Mich regt wohl einfach auf, dass die Schwiegerfamilie immer vor geht. Obwohl sie nicht mal gefragt hatte. Es wird immer einfach davon ausgegangen und wir müssen uns anpassen.
Es ging mir speziell um die eine August Woche. Wo die Kinder frei haben, aber keine Betreuung mit den Schwiegereltern geklärt ist und wir als erstes gefragt haben und trotzdem ne Abfuhr bekommen, weil ja eben davon ausgegangen wird, dass die Kinder dann dort sind (sind sie auch, wo sollen sie sonst sein?!)
Aber es kommt eben auch ncijt in Frage dass sie z. B. Eine Woche getrennt Urlaub machen und nur 2 Wochen zusammen, statt 3.
Weil,ist ja auch doof.
Ja. Ist es sicherlich auch.
Aber andererseits bieten sie noch einen Termin an, wo mein Mann Urlaub hätte nehmen müssen. Da ist es egal, ob wir seinen Urlaub noch brauchen...
Naja... Was solls. Ich rede mich wieder um Kopf und Kragen und ärgere mich.
Reden hilft. Das stimmt. Vielelicht sollten wir es doch ansprechen. Damit sie den Unmut wenigstens wissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben