Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwester macht alles kaputt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerkleineGroßeBruder

Gast
Hallo ihr..

ich, wir brauchen eure Hilfe! Ich glaub ich fang mal von vorne an:

vor etwa 10 Jahren (damals war ich 7 und meine Schwester 5) ließen sich meine Eltern scheiden, mein Vater arbeitete in Ost-Deutschland und wir wohnten in RLP. Da wir damals sehr, naja wie soll ich sagen, "geschädigt" (bisschen krass ausgedrückt) waren besuchten meine Schwester und ich eine Psychologin, die aber nichts wirklich "schlimmes" an uns feststellte, lediglich die Trauer. Ein paar Jahre später lernte meine Mutter einen neuen Mann kennen den sie uns auch vorstellte, ich hab ihn von Anfang an gemocht doch meine Schwester war etwas skeptisch, doch nach einer Zeit fing sie auch an ihn zu mögen, bis zu dem Zeitpunkt als er Anfing uns zu schlagen, meine Mutter beendete die Sache dann auch schnell. Und wieder Vergingen ein paar Jahre bis sie den Mann traf mit dem sie heute noch zusammen ist. Auch mit ihm verstand ich mich von Anfang gut, er hatte noch einen Sohn der dann zu "uns" zog, der heute mein bester Freund ist, der auch bis vor kurzem gut mit meiner Schwester zurechtkam. Laura (meine Schwester) bekam schnell mit das der Lebensgefährte meiner Mutter gut verdient und fing an sich nutzen daraus zu schaffen. Vor zwei bis drei Jahren fing es an. Sie gab Wiederworte ( was mit 12, 13, 14 ja normal ist :) ) fing an immer Frecher zu werden, bis esdann soweit war das sie klaute, "am laufenden Band" log und sich mit den leuten im Ort anfreudete von denen man hätte wegbleiben sollen. selbst der Freund meiner Mutter wude nach einem Jahr nichtmehr richtig "Herr" über sie. Er hat sie noch NIE geschlagen, geschweige denn eines seiner 4 anderen Kinder mit einer Ausnahme. Was wohl zeigt das er alles andere als Gewalt im Blut hat. Wir haben es mit reden, mit Betteln, ja auch mit Hauen (ich speziell, auch meiner Mutter ist die Hand ausgerutscht) versucht, doch nichts hat geholfen. Vor kurzem waren meine Mutter und meine Schwester in einer Therapie, bei der Laura auf einsichtiggespielt hat, bis sie wieder zu Hause waren..... mittlerweile schwänzt sie Schule (was wir alle schon gemahct haben ABER NICHT WOCHEN LANG!!!!), sagt meiner mUtter sie schläft bei ner Freundin, dabei ist sie bei ihrem Freund (obwohl es bei uns ein "gesetz" gibt erst ab 16 in einem Bett, was auch bis jetzt von jedem eingehalten wurde) sie beshcimpft auf übelste Weise ihre Lehrer, die ich auch hatte und gut mit ihnen auskam! Sie macht kurz gesagt was sie will, lügt, stiehlt, betrügt und hällt sich an keine Versprechen geschweige denn Abmachungen. Sowas wie GEfühle kennt sie nicht. Sie hat mit der GANZEN Familie Stress selbst mit meinem Vater der IMMER (egal wann) für uns da war, immer, obwohl er 600 km von uns aus wohnt. Den hat sie verarscht (sorry) beklaut, belogen beschimpft etc.... Meine Schwester und ich haben uns auch schon öfter gekloppt, bis sie dann eines Tages einen Tennisschläger genommen hat und auf mich eingeschlagen hat, was dann aber in die Hose ging.......


Bis eben... es gab (wie jeden Abend) Stress, bis meiner Schwester meiner Mutter ins Gesicht geschriehen hat Du blöde F.... da is meine MUtter ausgerastet und hat ihr eine geschmiert, danach direkt ihr Lebensgefährte (DAS ERSTE MAL!!! Er hat wirklich Nerven wie Stahlträger aber das ging zu weit) Danach hatte meine MUtter fast einen NErven zusammenbruch....

Bitte ich brauch eure Hilfe, ich kann nicht unten vor meinem PC sitzen und so tun als sei die Welt in Ordnung, wenn sie nur noch ein klein bischen macht raste ich aus, ich weiss nicht ob ich mich da noch zurückhalten kann. Das tut weh, wenn ich sehe wie sie alle ausnutzt die sie lieben...

Es geht sogar schon soweit das sie gegen meine Freundin geht, zwar nicht körperlich aber verbal...

Für all das Hasse (!!!!!) ich sie, aber sie ist meine Schwester...

edit: was ich noch vergessen hab: Hausarest, und die ganzen anderen strafen bringen nichts! Jeder hier hat sein eigenes Telefon was mit 20€ Guthaben pro Monat aufgeladen wird, das ist bei ihr nach 3 Tagen weg dann geht sie ans "Haupttelefon" und telefoniert da, wir hatten vor nem halben Jahr ne Telefonrechnung von 1200€ (mittlerweile hat das ein PIN). Dann ing sie an meins.. auch da haben wir gegenmaßnahmen getroffen wir haben jeder ein Möbelschloss indem wir unsere Wertsachen einschliessen. Und je mehr wir gegen ihre Aktionen unternehmen desto schlimmer wird es...

Ein verzweifelter Bruder
 
U

Unregistriert

Gast
Finde es genial dass du nach Hilfe suchst für deine Familie.
Aber die ganzen Aktionen die die Kleine so losläßt dienen dazu dass ihr gezwungen seid ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Würde mal sagen, dass in dem Fall nur hilft sie nicht mehr zu beachten. Wenn sie etwas anstellt wie klauen ruft die Polizei. Sie wird dann schon reagieren dass ihr das nicht tut. Ihr dürft all ihr "Weh tun an euch" nicht mehr an euch rankommen lassen. Teilt ihr mit wenn sie das so möchte soll sich die Polizei oder ein Heim sich um sie kümmern. Da sie diese Familie anscheinend nicht liebt und ihr sie dazu auch nicht zwingen wollt dürfen sich andere um sie kümmern. Es wird hart werden für euch vorallem für deine Mutter dieses Spiel bis zum Ende durchzuhalten. Aber ihr müßt sie aus der Reserve locken und ihr mit eurem Verhalten zeigen dass ihr dem auf ihr ungewohnte Art ein Ende setzt. Denn immer wenn sie etwas anstellte wurde sich mit ihr beschäftigt bzw. auch in dem Sinn das Vorkehrungen wegen ihr getroffen wurde. Sie muß lernen dass wenn sie solche Dinge tut von euch nicht geliebt bzw. nicht beachtet wird. Dass sie sich Achtung und Liebe nur dadurch erarbeitet wenn sie mit der Familie die Regeln einhält. Du bist der einzigste der aus ihr auch die Wahrheit erfahren könnte warum sie das macht. Frag sie mal und merk dir die Antwort gut. Denn sie wird dir helfen die Lösung zu finden wie du deiner Schwester helfen kannst, aber somit auch deiner Familie und dir. Zeig deiner Familie diesen Vorschlag und wenn sie einverstanden ist müßt ihr euch einig sein und am gleichen Strang ziehen. Meld dich wieder und alles Gute
 
D

DerkleineGroßeBruder

Gast
Dank dir für deine HIlfe ich werds ausprobieren.... Ich hoffe es bringt was....

*wink*

CHris
 
U

Unregistriert

Gast
Schön aber bezieh auch deine Familie mit ein damit du nicht allein bist oder vielleicht gar von den übrigen missverstanden wirst. Oh, viel viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben